Gratisspiel: Plattformer Fez kostenlos im Epic Store

Max Doll 17 Kommentare
Gratisspiel: Plattformer Fez kostenlos im Epic Store
Bild: Polytron Corporation

In dieser Woche verschenkt Epic Games den Plattformer Fez, der eine nur vorgeblich zweidimensionale Welt auf den Bildschirm bringt. Ihr 2D-Protagonist begibt sich darin auf die Suche nach einer mysteriösen dritten Dimension, die ihrer Welt Tiefe verleiht.

Fez kann über seine Shopseite im Epic Games Store noch bis zum 29. August zum Nulltarif bezogen werden. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Nutzerkonto bei Epic Games.

In der kommenden Woche verschenkt Epic Games zwei Spiele. Kostenlos angeboten werden das Jump'n'Run Celeste und der Puzzle-Plattformer Inside, der aus der Feder der Limbo-Entwickler stammt. Kostenlose Spiele will Epic Games noch bis zum Jahresende im wöchentlichen Rhythmus anbieten.