Notiz Gratisspiel: Plattformer Fez kostenlos im Epic Store

DagdaMor

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
862
Schön.
Wieder ein Spiel mehr in meiner Bibliothek :daumen:.
Ab und an mal nen Plattformspiel ist
eine gelungene Abwechslung.
Und erinnert mich an selige C64 und Amiga 500 - Zeiten :D
 

Achim_Anders

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.087
Ok, mit celeste haben die mich dann doch. Wobei der h8train an mir vorbei ist, ich war nur zu faul bisher noch einen lsuncher zu installieren..
 

grossernagus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.766
Wieso muß diese Art Spiele immer so unglaublich hässlich aussehen? Furchtbar.
 

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.560
Das macht doch den Reiz aus.. aber dafür bist du noch zu jung ;—)
 

daivdon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
100
Seltsamer und wenig sinnvoller Beitrag zum Hintergrund...selbst wenn einen sowas tatsächlich interessiert.
Da kann man sich auch genauso objektiv zum THema vegane Ernährung bei der Fleischindustrie "informieren",
wahrscheinlich sind die sogar objektiver...
 

DoktorToast

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
126
Das Ding ist die Definition von Troll/Satirewiki.

Ist vielleicht nicht die beste Quelle...hat mich aber an der Grenze zur Geschmacklosigkeit grade ganz gut unterhalten, danke dafür ;-)
 

Klosteinmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
439
Seltsamer und wenig sinnvoller Beitrag zum Hintergrund...selbst wenn einen sowas tatsächlich interessiert
Ich bin kein Journalist, die Beiträgen sind von Community Membern. Du kannst dich gerne in die Thematik einlesen um deine eigene Meinung zu bilden Phil Fish reicht als Keywords kriegst direkt ein PC-Games deutschen Beitrag.

Finde das ist schon relativ wichtig ob ich als Spieler als Untermensch vom angeblichen Hauptentwickler bezeichnet werde. Indie Game: The Movie da ist ein relativ langes Interview enthalten, was deutlich wiederspiegelt was für eine Person Fish ist der angeblich im Alleingang das Spiel entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

new Account()

Captain
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3.752
Finde das ist schon relativ wichtig ob ich als Spieler als Untermensch vom angeblichen Hauptentwickler bezeichnet werde.
Ich dagegen finde kaum etwas was mir weniger egal sein könnte.

Ich denke auch, dass viele andere wichtige Personen von Spielen so denken könnten/so darüber sprechen. Nur posaunen die das wahrscheinlich nicht auf Twitter raus.

Wieso sollte mich das interessieren?
MMn ein Unding und heuchlerisch alles von jedem (öffentlichen) auf eine Goldwaage zu legen.
 

daivdon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
100
Ich bin kein Journalist, die Beiträgen sind von Community Membern. Du kannst dich gerne in die Thematik einlesen um deine eigene Meinung zu bilden Phil Fish reicht als Keywords kriegst direkt ein PC-Games deutschen Beitrag.

Finde das ist schon relativ wichtig ob ich als Spieler als Untermensch vom angeblichen Hauptentwickler bezeichnet werde. Indie Game: The Movie da ist ein relativ langes Interview enthalten, was deutlich wiederspiegelt was für eine Person Fish ist der angeblich im Alleingang das Spiel entwickelt hat.
Ich weiss nicht wer dich so bezeichnet hat oder wer wenn sonst tatsächlich so bezeichnet hat. Dazu hast du ja nichts geschrieben. Allerdings hast du eine Seite verlinkt, die aus Prinzip Kübelweise Schmutz über vermeintliche oder tatsächliche "Gegner" ausschüttet, ohne dabei unbedingt wahre Aussagen zu machen oder geschweige denn
objektiv zu sein und sich dabei auch noch für lustig hält.
Hättest du einfach geschrieben "ach ja, Phil, dass ist doch derm, der mal einen Spieler beschimpft hat" oder so etwas, wäre das ein sachlicher Anhaltspunkt und ich hätte bei Interesse nach vernünftigen Quellen gesucht.
 

DagdaMor

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
862
Kannte diesen Fish vorher gar nicht
und musste mich erstmal schlau machen.
Also ajF hat der Kerl nicht alle Lampions am leuchten.
Wer seine Kunden beschimpft, "Untermenschen" etc nennt,
sollte sich ernsthaft überdenken.:mad:
Erst denken, dann reden oder am besten die Klappe ganz halten
bzw die Finger vom twittern lassen.
Scheint eine sehr überzogene Meinung
von sich zu haben.
Aber das gibt's ja leider öfters; im Extremfall
heißt dies dann "Trump" :D
 

daivdon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
100
Diese Meinung darf man natürlich haben...erwiesen ist sie dadurch alleine nicht. Und wahrheitsgetreu bedeutet auch nicht automatisch objektiv.
 

grossernagus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.766

DagdaMor

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
862
Grad mal angespielt und...
Hey... das macht ja richtig Spaß :daumen:.
Die Grafik erinnert wirklich an vergangene Zeiten,
und ajF besser als wie auf dem Atari VCS 2600,
aber schlechter wie auf meinem Amiga.
Da krieg ich doch glatt das C64-Feeling bei dem Spiel :daumen:.
 
Top