Aus der Community: Test zu Ryzen 3000 erreicht 10.000 Kommentare

Sven Bauduin 52 Kommentare
Aus der Community: Test zu Ryzen 3000 erreicht 10.000 Kommentare

AMD Ryzen 3000 (Test) ist noch immer eines der beherrschenden Themen im Forum. Nun hat der Thread zum Test von Matisse die Schallmauer von 10.000 Kommentaren durchbrochen. Das will gewürdigt werden, weshalb die Redaktion mit dieser Jubiläums-Notiz ein Versprechen von Anfang August einlöst.

Besitzer eines 9900K schreibt Kommentar 10K

Als kleines Kuriosum am Rande, kommt der zehntausendste Kommentar von Community-Mitglied „Esenel“ und somit von einem der Initiatoren der „Intel – RAM OC Community“. Zwischen beiden Communities findet ein reger Austausch statt und es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis. Der Jubilar hat sich auch sogleich zu Wort gemeldet und sehr über sein Jubiläums-Posting gefreut.

Danke für die tollen Prozessoren. Danke für das Beleben der Konkurrenz. Danke für mehr als 4 Kerne. Danke für Fortschritt in der Fertigung. Danke, dass es dadurch im Forum sicher nie langweilig ist. ;-)

Esenel, Community-Mitglied

Mit mehr als 10.000 Kommentaren ist der Thread nun offiziell der am häufigsten kommentierte Thread in der Geschichte von ComputerBase, gefolgt von Nvidias Bestätigung über die Limitierungen am Speicher der GTX 970 und dem Test des AMD Ryzen 1800X, 1700X und 1700.