• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aus der Community: Test zu Ryzen 3000 erreicht 10.000 Kommentare

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, Traumwandler 75, ro///M3o und 21 andere
Einer der wenigen CPU-Test Threads, in dem es echt gesittet zuging und nicht ständig in AMD vs. Intel ausartete.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork, cm87, Alpha.Male und 5 andere
Einfach nur Hammer, dieser impact, den die Prozessoren haben.
Auch schön, dass sich ein Thread über 10k Kommentare halten kann, ohne zu eskalieren.

Tolle Community. Jaja, die Redaktion und auch Community Betreuer haben einen Anteil ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork, gesperrter_User, AudioholicA und 7 andere
Ich konnte aus den ganzen Kommentaren auch viel Wissenswertes herausziehen, die Community testet eben auch und gibt diese Erfahrungen Live weiter. Das ist unheimlich viel Wert, gerade wenn eine komplett neue Fertigung auf den Markt kommt, mit deren Eigenarten man sich erstmal zurechfinden muss.

Ich kann hier nur ein großes Dankeschön an die gesammte Community aussprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, storkstork, telejunky und 11 andere
Sehr schön :jumpin:
Kommentare Power is immer gut :schaf::hammer_alt:

Freue mich schon auf den 19.09. mit dem Release vom Faltphone...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und SVΞN
Wobei die größte Anzahl der Kommentare wohl eher auf den vermasselten Start von Ryzen 3000 zurück zu führen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knito und new Account()
@SirSilent auch dir einen schönen Sonntag und danke für den Kommentar zur frühen Stunde.

Und Hut ab, zehn von zehn deiner letzten Kommentare sind negativer Natur. Muss man auch erst einmal schaffen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hannibal77, Der Lord, woodmen und 37 andere
RYZ3N schrieb:
Und Hut ab, zehn von zehn deiner letzten Kommentare sind negativer Natur. Muss man auch erst einmal schaffen. ;)
Vielleicht hat er ne Wette verloren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, qappVI, SVΞN und 3 andere
Besonders erheiternd waren die Top-3 Threads^^
Ryzen 2 Test > nVidias GTX970 Fiasko > Ryzen (1) Test

gutren Sonntag allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
@RYZ3N

Also jetzt wird man schon passiv-aggressiv gegrüßt und das Profil gestalkt, und das als CB-Team-Mitglied(!?), wenn jemand einen Kommentar mit nur einem Hauch Kritik an Ryzen 3k abgibt? Geht's noch?

Was hat @SirSilent denn da bitte schön großartig geschrieben? Der Launch von 3k ist ja wohl offensichtlich mit großen BIOS Problemen geplagt. Das heißt ja nicht, dass das Produkt komplett schlecht ist.

Los, schaut durch meine Historie. Ich kann ja auch nur einer dieser Hater sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Craig, adretter_Erpel, R00tMaster und 8 andere
SirSilent schrieb:
Wobei die größte Anzahl der Kommentare wohl eher auf den vermasselten Start von Ryzen 3000 zurück zu führen ist.
Muahaha, also mein Ryzen 3700X läuft bestens. Gefüttert mit 4.000er RAM hat er nochmal nen Schub bekommen. Vermasseln tun hier und da beide Hersteller was ;) Ich weiß nicht, was hat Intel nochmal alles verbockt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, Syrato, iron-man und 2 andere
sysrq schrieb:
Also jetzt wird man schon passiv-aggressiv gegrüßt und das Profil gestalkt, und das als CB-Team-Mitglied(!?), wenn jemand einen Kommentar mit nur einem Hauch Kritik an Ryzen 3k abgibt? Geht's noch?

Bei jemandem, der sogar unter einer News zu neuen SNES-Spielen auf der Switch den Bogen zum 3900X und dessen fehlender Verfügbarkeit schlägt, kann man zumindest eine gewisse Absicht unterstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi, Der Lord, KarlKarolinger und 29 andere
Klugscheißermode an, aber müsste das nicht der Post #10001 sein? Der erste ist ja der Beitrag selbst?
Ansonsten wohlverdient, wenn auch viel Unsinn geposted wurde waren da echt super Infos bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raucherdackel!
@Conqi

Man muss überhaupt erstmal auf die Idee kommen, nur wenn man ein Kommentar sieht, auf das Profil des Users zu gehen und dann seine alten Kommentare durchzugehen. Das ist doch krankhaft. Und dann noch bei so einem harmlosen Post.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, R00tMaster, P20 und 2 andere
sysrq schrieb:

Ich verstehe deine Denkweise und deine Kritik aber dein Kommentar ist unangebracht.
Das ist nicht Gerecht. Beim besten Willen nicht.
 
sysrq schrieb:
Ehrlich, du hättest nie ins Team aufgenommen werden dürfen wenn du hier so im Forum reagierst! Es ist einfach Unabhängigkeit und Professionalität zu erwarten. Aber ist ja nichts anderes zu erwarten von einem offensichtlichen Fanboy mit so einem Namen.
Solange die Artikel neutral geschrieben sind, sehe ich keine Problem mit einem Post im Forum. Sind schließlich auch alles Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grüner, qappVI, iron-man und 2 andere
sysrq schrieb:
Es ist einfach Unabhängigkeit und Professionalität zu erwarten.
Also ich weißt ja nicht, ob du je seine Artikel über Arbeitsspeicher Ryzen ect. gelesen hast(offensichtlich nicht), aber ihm Unprofessionalität vorzuwerfen, ist nun wirklich nicht richtig.
sysrq schrieb:
Also jetzt wird man schon passiv-aggressiv gegrüßt
Wie sah denn deine Begrüßung aus?

sysrq schrieb:
Das ist doch krankhaft
Ist es denn Verboten, sich das Profil eines Users anzusehen? Ist man wirklich Krank, wenn man sich das Profil eines anderen Users ansieht? Ich denke nicht, ich denke eher, dass deine Behauptung, Ryzen gegenüber, dies zu sein, Beleidigend ist! Ich hoffe, dass dies geahndet wird!

Wie yummy bereits schrieb, solang die Artikel neutral geschrieben sind, sehe ich da kein Problem, denn ich sehe die Kommentare hier im Forum auch eher als rein persönliche Meinungen an, und warum sollte man einem Teammitglied absprechen, seine persönliche Meinung zu äussern? Ich finde es sogar sehr interessant, diese zu erfahren!
Ausserdem ist an Ryzens Aussagen m.M.n. nichts Unwahres dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork, Ernie75, serval und 7 andere
Zurück
Oben