Spieleangebote: Auch bei Steam ist der Halloween Sale gestartet

Michael Günsch 73 Kommentare
Spieleangebote: Auch bei Steam ist der Halloween Sale gestartet
Bild: Steam

Ebenso traditionell wie das Durchsickern des geheimen Datums ist der alljährliche Halloween Sale in Valves Spiele-Shop Steam nun gestartet. Wer in Zeiten der Flut an Gratisspielen noch nicht ausgelastet ist, findet unter den zahlreichen Angeboten vielleicht noch ein Schnäppchen.

Der Steam Halloween Sale 2019 läuft bis zum 1. November um 18 Uhr. Wie gewohnt war der Shop zum heutigen Start zunächst überlastet, inzwischen hat sich die Erreichbarkeit wieder gebessert.

Kurz zuvor hat auch bei GOG.com eine Rabattaktion zum Halloween-Fest begonnen.

Update 28.10.2019 19:07 Uhr

Augenscheinlich kämpft Steam weiterhin mit Problemen, denn die Angebotsseiten zum Halloween Sale sind wieder verschwunden. Die Ursache bleibt zunächst unklar. Wie den Kommentaren auf Twitter zu entnehmen ist, sind auch andere Regionen betroffen.

Update 28.10.2019 21:50 Uhr

Zwischenzeitlich war der komplette Steam-Shop nicht erreichbar. Seit einer Weile ist er wieder online, doch beim Blick auf die Startseite fehlt jede Spur von dem Halloween Sale. Aber über den direkten Link auf die Aktionsseite sind die Angebote zu erreichen.