Gratisspiel: GOG verschenkt Wasteland 2 zum Winter Sale

Max Doll 44 Kommentare
Gratisspiel: GOG verschenkt Wasteland 2 zum Winter Sale

Anlässlich des Winter Sales verschenkt GOG noch rund 47 Stunden lang das postapokalyptische Rollenspiel Wasteland 2 (Test). Der Titel ist eine schwarmfinanzierte Fortsetzung eines RPG-Klassikers, der der Vorläufer von Fallout 1 und 2 war. Entstanden ist ein Endzeit-Spiel der alten Schule, das vielfältig fordert und unterhält.

Die Teilnahme an der Aktion ist über das Banner auf der GOG-Startseite sowie die Produktseite des Spiels möglich. Vorausgesetzt wird ein kostenloses Nutzerkonto auf der Plattform.

Parallel bietet die Seite bis zum 2. Januar mehr als 2.500 Spiele mit Rabatten an, maximal können 95 Prozent des Kaufpreises gespart werden. Zugleich sind neue Titel im Connect-Programm zu finden. Connect fügt der Spielebibliothek ausgewählte Spiele ohne Mehrpreis hinzu, sofern das betroffene Spiel bereits auf Steam erworben wurde.