Epic Games Store: 12 Gratisspiele im Holiday Sale ab dem 19. Dezember

Sven Bauduin 93 Kommentare
Epic Games Store: 12 Gratisspiele im Holiday Sale ab dem 19. Dezember
Bild: Epic Games

Nachdem Epic Games schon das ganze Jahr über wöchentliche Gratisspiele anbietet, folgen ab dem 19. Dezember bis Neujahr täglich kostenlose Spiele im Holiday Sale. Bis zum 1. Januar 2020 verschenkt Epic Games dabei täglich ein Spiel. Welche Titel das sein werden, darüber schweigt sich das Softwareunternehmen bislang noch aus.

In einem Trailer des Unternehmens zu den Game Awards 2019, kündigt Epic Games den Holiday Sale 2019 offiziell an. Bis zum 19. Dezember um 16.59 Uhr ist noch das rund sechs Jahre alte Adventure The Wolf Among Us von Telltale Games und das in pixeliger 2D-Grafik inszeniertes Strategiespiel The Escapists kostenlos zu haben.

Wie gewohnt gelten beide Angebote, die ein kostenloses Konto bei Epic Games voraussetzen, eine Woche lang – am 19. Dezember startet dann der Holiday Sale 2019.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „EMkaEL“ für den Hinweis zu dieser Meldung.