Coronavirus: Congstar verschenkt 5 GB Datenvolumen

Nicolas La Rocco
43 Kommentare
Coronavirus: Congstar verschenkt 5 GB Datenvolumen
Bild: Congstar

Wie mehrere Leser im ComputerBase Forum melden, bietet nun auch Congstar in Zeiten der COVID-19-Pandemie zusätzliches Datenvolumen für das Mobilfunknetz kostenlos an. Im Browser über datapass.de lassen sich aktuell 5 GB kostenfrei buchen.

Falls es gerade mal knapp wird mit dem Datenvolumen, keine Sorge! Denn von uns gibt es jetzt 5 GB geschenkt (31 Tage gültig)“, heißt es auf der Seite. Congstar folgt damit dem Mutterkonzern der Deutschen Telekom, der 10 GB zusätzliches Datenvolumen kostenfrei anbietet. Zuvor hatte Telefónica Deutschland die Downlink-Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens von 32 auf 384 kbit/s gesetzt.