Game Together Bundle: Humble bündelt Hits von 2K Games

Max Doll
16 Kommentare
Game Together Bundle: Humble bündelt Hits von 2K Games
Bild: 2K Games

Im Game-Together-Bundle finden sich Hits von 2K Games wie BioShock, Borderlands 1 und 2, The Darkness 2 und Spec Ops: The Line zu einem guten Kurs versammelt. Ein Teil der Erlöse kommt bei diesem Bundle aufgrund der aktuellen Krise dem International Medical Corps zu Gute.

Interessant sind die drei Stufen aber nicht wegen jedem Spiel. Stufe 1 lockt mit The Darkness 2 und Spec Ops: The Line, die zwar schon älter sind, aber spannendes Gameplay mit guten Geschichten verbinden. Stufe 2 ist auch für elf Euro noch günstig, lohnt sich aber vor allem durch die überarbeiteten Versionen von BioShock 1 und 2.

Für mindestens 18,50 Euro bringt auch die dritte Stufe günstigen Spielspaß: Die Komplettversion von XCOM bedient Rundenstrategiefans, rechtfertigt den Kauf aber nicht alleine. Dies können die HD-Version von Borderlands 1 sowie die Borderlands Handsome Collection, die Borderlands 2 sowie das Pre-Sequel inklusive ihrer DLCs versammelt. Getrost ignoriert werden kann NBA 2k20, das wegen dreister Mikrotransaktionen in der Kritik steht.

Alle Spiele des Bundles werden für Windows-PCs über Steam ausgeliefert.