Mortal Shell: Action-RPG startet offene Beta im Epic Games Store

Sven Bauduin 19 Kommentare
Mortal Shell: Action-RPG startet offene Beta im Epic Games Store
Bild: Cold Symmetry

Ganz im Stile eines Dark Souls 3 (Test) öffnet das düstere Action-RPG Mortal Shell des Entwicklerstudios Cold Symmetry seine Pforten für jedermann und startet über den Epic Games Store in die offene Beta. Das von Playstack vertriebene Spiel wird nach seiner Fertigstellung für den PC ein Jahr lang über Epic Games erhältlich sein.

Düsteres Action-RPG für PC und Konsolen

Das für das dritte Quartal erwartete Actionspiel soll 2021 auch über Steam sowie zeitgleich mit der Epic-Version für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen und auf den zum Ende dieses Jahres erwarteten Next-Gen-Spielkonsolen PlayStation 5 und Xbox Series X lauffähig sein.

Die Entwickler versprechen eine Beta für jedermann ohne jeden Spoiler, für deren Inanspruchnahme ein Konto im Epic Games Store sowie die Installation des Epic Games Launcher vorausgesetzt wird.

Weitere Informationen zu Mortal Shell und der offenen Beta finden sich auf der offiziellen Produktseite des Spiels im Epic Games Store.