Unpacked: Samsung stellt Galaxy Note 20 am 5. August vor

Nicolas La Rocco 65 Kommentare
Unpacked: Samsung stellt Galaxy Note 20 am 5. August vor
Bild: Max Weinbach (Samsung Ukraine)

Im Rahmen eines diesmal virtuell durchgeführten Unpacked-Events wird Samsung am 5. August das Galaxy Note 20 vorstellen. Das hat der Hersteller über seine Social-Media-Kanäle wie YouTube bekanntgegeben. In einem ersten Teaser ist ein bronzefarbener Stylus zu sehen, der in puncto Farbe mit früheren Bildern übereinstimmt.

Der Livestream soll bei Samsung am 5. August ab 16:00 Uhr übertragen werden.

Anfang Juli hatte Samsung Ukraine auf der offiziellen Webseite des Herstellers aus Versehen erste Bilder veröffentlicht, die die Rückseite des Smartphones und den Stylus zeigen. Auf diesen offiziellen Produktfotos war das Galaxy Note 20 in der neuen Farbe „Mystic Bronze“ zu sehen, die offenbar eine wichtige Rolle beim Marketing des Smartphones spielen wird. Die Bilder sind zwischenzeitlich wieder entfernt worden.

Update 27.07.2020 15:35 Uhr

Auf den Trailer zum Unpacked-Event folgt heute ein Teaser für den inhaltlichen Teil der Präsentation. Darin sind eindeutig die Silhouetten von Galaxy Tab S7(+), Galaxy Buds Live, Galaxy Watch 3, Galaxy Fold 2 und Galaxy Note 20 (Ultra) zu erkennen.