Borderlands 3: Auf PS5 und Series X mit 4K60 und 4-Spieler-Split-Screen

Mahir Kulalic 43 Kommentare
Borderlands 3: Auf PS5 und Series X mit 4K60 und 4-Spieler-Split-Screen

Immer mehr Spiele erhalten Optimierungen für die kommende Konsolengeneration. Zu der Liste gehört jetzt auch das letztjährige Borderlands 3 (Test), das einen umfassenden Split-Screen-Modus und eine Wiedergabe in UHD mit 60 FPS erhält. Doch auch aktuelle Konsolen profitieren nochmal.

Ein vertikaler Split-Screen-Modus für zwei, drei oder vier Spieler wird auf PlayStation 5, Xbox Series X und auch der schwächer ausgestatteten Xbox Series S verfügbar sein. Auf der aktuellen Konsolengeneration hält der Zweispieler-Koop Einzug. Ausschließlich für die leistungsstärkeren PlayStation 5 und Xbox Series X wird zudem die Darstellung in UHD bei 60 Bildern pro Sekunde ermöglicht.

Wie schon bei The Witcher 3 oder Assassin's Creed Valhalla ist das Update kostenfrei für Besitzer der aktuellen Konsolen beim Wechsel auf die nächste Generation.