Oppo Reno4: Europa-Premiere am 1. Oktober im Livestream

Sven Bauduin
1 Kommentar
Oppo Reno4: Europa-Premiere am 1. Oktober im Livestream
Bild: Oppo

Oppo stellt seine neue Smartphone-Serie Reno4, die in China bereits seit Jahresmitte mit den Modellen Reno4, Reno4 Pro, Reno4 Lite und Reno4 SE verfügbar ist, am 1. Oktober im Livestream auf seinem YouTube-Kanal als Europa-Premiere vor.

Oppo etabliert sich in Deutschland und Europa

Mit dem „Haifisch-Smartphone“ Oppo2 (Test) konnte der Hersteller beim Deutschlandstart dank schickem Design sowie einer hochwertigen Verarbeitung, vier Kameras und Mittelklasse-Snapdragon überzeugen. Mit dem Find X2 Pro (Test) ließ Oppo zudem ein High-End-Smartphone folgen, dem es abgesehen von kabellosem Laden an sichts fehlte. Mit Oppo drängt die Konzernmutter BBK Electronics noch stärker auf den deutschen Markt und baut sein Angebot nun sukzessive weiter aus.

Europa-Premiere live verfolgen

Der Livestream zur Europa-Premiere des Oppo2 startet am 1. Oktober um 10:30 Uhr und kann über die offiziellen Website von Oppo und YouTube verfolgt werden.

Die neue Reno4-Serie wird zumindest zum Teil über 5G verfügen, wie am Ende des neuen Teasers zu sehen ist.