Community: Screenshotwettbewerb zum Thema „Mein pelziger Freund“

Jan Lehmann
21 Kommentare
Community: Screenshotwettbewerb zum Thema „Mein pelziger Freund“

Die Community-Mitglieder Corros1on und GUN2504 rufen mit dem Screenshotwettbewerb einen neuen Community-Wettkampf ins Leben. Wie beim monatlich Fotowettbewerb werden zu unterschiedlichsten Themen die schönsten Aufnahmen gesucht – nun jedoch aus der Welt der Pixel.

Neues Medium sucht schöne Aufnahmen

Die beiden Initiatoren empfinden Computerspiele als Kunst und wollen dies mit der ComputerBase-Community teilen. Dabei ist es egal, ob neu oder alt – es muss nicht die idyllische Panoramaansicht der neuesten AAA-Grafikperle sein, denn auch ältere Spiele können sich sehen lassen und drücken oftmals viel aus.

Mein pelziger Freund

Der erste ComputerBase-Screenshotwettbewerb sucht die schönsten Aufnahmen zum Thema „Mein pelziger Freund“. Mit etwas längerer Einreichungsfrist können Interessierte unter Einhaltung der Wettbewerbsregeln bis zum 18. März Screenshots einsenden, ehe diese dann ab dem 20. März ausgestellt und im Zuge einer Abstimmung bewertet werden. Der Sieger des Wettbewerbs darf im Anschluss das Thema des Folgemonats bestimmen.