Total War: Three Kingdoms: DLC „Fates Divided“ für Linux und macOS erschienen

Sven Bauduin
4 Kommentare
Total War: Three Kingdoms: DLC „Fates Divided“ für Linux und macOS erschienen
Bild: Sega

Das im China des dritten Jahrhunderts spielende und bereits am 23. Mai 2019 erschienene Strategiespiel Total War: Three Kingdoms (Systemanforderungen) erhält den DLC „Fates Divided“ über Steam jetzt auch für Linux und macOS. Bereits am 11. März war der DLC für das von Sega vertriebene Spiel für Windows erschienen.

DLC jetzt auch für Linux und macOS

Nach Yellow Turban Rebellion, Reign of Blood, Eight Princes, Mandate of Heaven, A World Betrayed und The Furious Wild ist Fates Divided der insgesamt siebte DLC für Total War: Three Kingdoms. Dank der Arbeit von Feral Interactive, die für ihre guten Linux-Portierungen bekannt sind, darunter Tomb Raider, Life is Strange, Total War: Warhammer, Deus Ex: Mankind Divided und Dirt 4, können Spieler die neueste Erweiterung jetzt auch unter Linux genießen.

Ab sofort für 10 Euro erhältlich

Der DLC bringt neue Systeme und Mechaniken, eine neue generationenübergreifende Fraktion sowie neue Missionen ins Spiel. Hinzu kommen insgesamt 20 neue Einheiten und Verbesserungen am Gameplay des Strategiespiels. Fates Divided kann über Steam und den Onlineshop von Feral Interactive für 9,99 Euro erworben werden.