Community

Screenshotwettbewerb: Zum Thema „Finsteres Mittelalter-Setting“

Jan Wichmann
6 Kommentare
Screenshotwettbewerb: Zum Thema „Finsteres Mittelalter-Setting“
Bild: N43

Ein Zeitsprung um Jahrtausende: Nachdem im letzten Monat die besten Sci-Fi-Screenshots gesucht wurden, wird nun die beste Aufnahme zum „Finsteren Mittelalter-Setting" gesucht. Registrierte Mitglieder können unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen mitmachen.

Spezielles Thema

Das spezielle Thema grenzt die möglichen Spiele zwar etwas ein, doch dürfen wir auf die spannenden Interpretationen gespannt sein.

Der Monat April widmete sich dem Thema „Sci-Fi“. Bei 12 eingereichten Screenshots und 251 abgegebenen Stimmen konnte sich das Community-Mitglied „N43“ mit 58 Stimmen den Sieg sichern. Sein Screenshot zeigt einen sich langweilenden Spielcharakter vor einem offensichtlich defekten Roboter aus dem Spiel Horizon. Es ziert als Logo diese Notiz.