Community

Screenshotwettbewerb: August-Abstimmung zum Thema „Mindfuck“

Jan Wichmann
3 Kommentare
Screenshotwettbewerb: August-Abstimmung zum Thema „Mindfuck“

Der ComputerBase-Screenshotwettbewerb für den Monat August neigt sich dem Ende entgegen und sucht abschließend die passendste Aufnahme zum Thema „Mindf*ck“. Noch bis zum 27. August gilt es mittels Abstimmung im Forum den Sieger zu küren.

Kontroverse Realitäten

Das Thema „Mindfuck“ kommt besonders in Computerspielen häufiger zum Einsatz. Kontroverse, abweichende oder wahrheitsvortäuschende Realitäten gaukeln der Hauptfigur im Spiel oftmals Gegebenheiten vor. Wie unterschiedlich diese ausfallen können, zeigen die insgesamt zehn eingesendeten Aufnahmen aus unterschiedlichen Genres.

Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf seine Stimme im Forum abgeben. Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.