Xperia Neuvorstellungen: Neue Produkte von Sony am 26. Oktober

Sven Bauduin
40 Kommentare
Xperia Neuvorstellungen: Neue Produkte von Sony am 26. Oktober
Bild: Sony

Sony stellt am 26. Oktober um 5 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit neue Produkte aus der Modellpalette des Xperia-Portfolios auf YouTube vor. Da das Online-Event auch auf der deutschen Website angekündigt wurde, wird es sich voraussichtlich auch um Produkte für den europäischen Markt handeln.

Neues Pro und Compact werden spekuliert

Der Teaser von Sony deutet eine Kameralinse an, weshalb von einem oder mehreren neuen Smartphones oder Tablets ausgegangen werden kann.

Der Teaser deutet eine Kameralinse an, verrät aber ansonsten nicht viel
Der Teaser deutet eine Kameralinse an, verrät aber ansonsten nicht viel (Bild: Sony)

Zuletzt wurde des Öfteren über ein Xperia 1 III Pro mit Snapdragon 888 als Nachfolger des auf dem Xperia 1 II (Test) basierenden Sony Xperia Pro spekuliert, auch die Serie Xperia Compact könnte den Gerüchten zufolge das Xperia 5 ablösen und drei Jahre nach dem Xperia XZ2 Compact (Test) ein „kleines“ Comeback feiern.

Am 26. Oktober im Live-Stream auf YouTube

Das Event wird am 26. Oktober ab 5:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sony Xperia im Live-Stream übertragen.

MWC 2024 (26.–29. Februar 2024): ComputerBase ist vor Ort!