Community

Community: Screenshotwettbewerb ab Oktober in neuer Aufmachung

Update Jan Wichmann
4 Kommentare
Community: Screenshotwettbewerb ab Oktober in neuer Aufmachung
Bild: GUN2504

Der bis Juni in üblicher Manier abgehaltene Screenshot-Wettbewerb kehrt ab Oktober mit einem neuen Verfahren zurück. Der Wettbewerb läuft sechs Monate, in denen die Teilnehmer Punkte sammeln können und so am Ende ein Gesamtsieger feststeht. Auch die Themen werden im Vorfeld feststehen.

Die Initiatoren Corros1on und GUN2504 stellen den neuen Screenshot-Wettbewerb in einem Ankündigungs-Thread vor.

Die Community sucht Themen

Noch bis zum 23.09.2022 suchen die Austragenden Themen, die im Anschluss mittels Umfrage auf 6 Themen herunter gebrochen werden. Die gewählten 6 Themen bilden sodann die Motivvorgabe für die kommenden Wettbewerbsmonate. In den Rahmenbedingungen zur Challenge erläutern die beiden zudem das kommende Punktesystem.

Update

Die Community hat insgesamt 31 Themenvorschläge zusammengetragen, aus denen nun die Top 6 via Abstimmung zur Wahl steht. Jeder Nutzer hat dabei 6 Stimmen, die noch bis zum 30. September vergeben werden können.

Das EM-2024-Tippspiel ⚽ auf ComputerBase – heute schon getippt?