Nothing Ear (2): Vorstellung neuer In-Ears mit besserem Klang am 22. März

Nicolas La Rocco
6 Kommentare
Nothing Ear (2): Vorstellung neuer In-Ears mit besserem Klang am 22. März
Bild: Nothing

Nach den Ear (1) (Test), dem Phone (1) (Test) und den Ear (Stick) steht bei Nothing mit den Ear (2) der erste Launch einer zweiten Generation einer bestehenden Produktreihe an. Die Vorstellung ist für den 22. März ab 16 Uhr im Livestream angesetzt worden.

Nothing bewirbt die Ear (2) vorab mit den Worten: „Besserer, klarerer Sound. Einfach rundum besser. Mächtig optimiert.“ Ein erster Teaser zeigt das von einem Hornkäfer aus dem Bild geschobene Ladecase der neuen In-Ear-Kopfhörer von Nothing.

Zum MWC hatte Nothing jüngst auch erklärt, für das noch dieses Jahr erwartete Phone (2) auf einen Prozessor aus der Snapdragon-8-Baureihe von Qualcomm zu setzen, was für eine neue Ausrichtung eher auf das High-End-Segment spricht.