• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Xbox 360 + GTA IV + HD-DVD lw für 199 € bei amazon.de

DIJI2008

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.997
Guten Morgen! :D

Wird seit Tagen in allen Foren bequatscht ;).
 
Auch hier ?

Entschuldige wusste ich nicht, weil ich eh schon ne Xbox und GTA hab, bin ich erst heute darauf gestoßen und dachte machstes mal publik :D.


Dann kann es ja ein Mod löschen.
 
saturn hat eine ähnliches angeboht alle drei varianten der 360 also arcade , normal , elite
für je circa 200 , 269 , 369 euro + gta4 für umme
 
das HD DVD laufwerk kann man dann grad verkaufen und hat sich somit geld gespart....
 
Eigentlich eine schöne Sache, leider kann ich nur die xbox 360 Elite auswählen, schade....
 
Du kannst auch die einzelnen Bestandteile manuell auswählen. Also sprich: Xbox 360 Arcade (Pro ist nicht mehr lieferbar), GTA IV, 3 Monate Xbox Live und das HD-DVD Laufwerk. Alles natürlich von Amazon und nicht vom Marktplatz. Am Ende bevor man dann die Bestellung abschickt wird dann die Gutschrift für die Gratissachen ausgewiesen.
 
ahhh, ok danke.

Das wirft weitere Fragen auf...^^

Die Arcade hat nur 256 MB Speicher und die Spezialfestplatten für die xbox haben, nunja, recht interessante Preise.

Was genau muß ich da beachten? Also wie groß sind z.B. die Spielstände, wie kann ich mir das in etwa vorstellen?
Angeblich brauch ich auch um alte Spiele zocken zu können ne orginal Festplatte?

Sorry für die Fragerei, aber als ich mich das letzte Mal mit konsolen beschäftigt habe, hat man die Dinger noch mit Cartridges und MemoryCards gefüttert. ;)

Grüße
 
Die Spielstände sind in der Regel nur einige mb groß und dafür reicht die Speicherkarte allemal.

Wenn du aber alte xbox Spiele antesten willst, geht es nicht ohne Festplatte.

Außerdem gibt es bei vielen shootern neue maps, die man anfangs kaufen kann, aber später meist umsonst kriegt.

Die sind oft einige 100mb groß und ohne Platte kommt man da nicht weiter.

Halo 3 lagert z.B Spieldaten auf die Platte aus, wie auch gta 4.

Unter einer premium würde ich nicht gehen und das Angebot mit gta 4 ist doch super. ;)
 
Danke,
d.h. man hat ohne Festplatte Einbußen bei bestimmten Spielen?
na toll...

Ja, fand das Angebot 199€ mit GtA 4 toll, aber 170€ mehr für ne Festplatte, die im PC keine 30€ wert ist, also nee das kanns ja nicht sein ;D

€dit: dafür bekommt man ja ne PS3!
 
Zuletzt bearbeitet:
bist nen bissel blind oder was die xbox360 premium 20 gig hdd + gta bekommts für 260 circa

edit
selbst die elite mit 120 gig , headset , kabelgedöns und gta 4 kostet weniger als jede ps3

jeder kann sich kaufen was er will wenn man gewissen spiele zocken möcht sollte dann aber bei den fakten bleiben

edit2
wo lagert gta datein auf der hdd aus mir ist nicht aufgefallen der würde irgendwas installieren , game reingeschoben und losgezockt
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir ja erst mal die arcade kaufen für 199 reicht auf alle fälle für gta4 hab mir sie auch gekauft und wenn du mal ne festplatte brauchst kaufst du dir einfach eine die werden auch bestimmt mal billiger
 
Die Daten werden nur auf der Platte gecachet.

Ist bei ein paar Titeln auch so, um die Ladezeit zu verkürzen. :)
 
.....bist nen bissel blind....

Nein,allerdings nutze ich eine Brille, die es mir ermöglicht die Überschrift dieses Threads zu lesen. Zitat: "bei amazon.de"
Auf den Rest deines Beitrags einzugehen spar ich mir besser.
Nur so viel:Möchte dir nicht dein Spielzeug wegnehmen(brauch eh nur die Festplatte...),bin nur enttäuscht darüber, das dieses Angebot einen solchen Haken hat.
Und der lässt sich wohl kaum wegdiskutieren.


@Fixmer: Ja hoffentlich, sind ja wirklich üble Preise,20GB für 70€.

@arterius: Ok das ist natürlich unsschön, wenn man ohne Festplatte Performanceeinbrüche hat.
 
suboptimal : meine ja nur wo diese preise her hast 170 euro mehr für eine hdd ? und dann noch teurer als eine ps3

ich habe gegen beide konsolen nicht jeder soll kaufen was er mag ich habe mir die konsole zugelegt weil sie einfach die interessanteren spiele für mich hat

und wenn aterius schreibt "ladezeit verkürzen" sind das noch lange keine performance einbrüche
 
@scryed:die preise habe ich von amazon+geizhals.(xgbox elite 370€, ps3 370 € jeweils mit Spiel)

Natürlich hat die XboX dann noch ganz tolle Features, mich interessiert dann aber doch nur ob sie vollständig ist, also mit Festplatte oder ohne.



Mir war nicht bewusst was man hier mit der Namensnennung einer anderen Konsole für eine Aufregung produzieren kann.
Letzlich suche ich die richtige Konsole nicht für mich selbst, sie soll(te) ein Geschenk werden.

Trotzdem stört mich die Preisgestaltung beider Konsolen, aber im Besonderen eben die von M$, da hier meiner Meinung nach ein falscher Eindruck geweckt wird(bei mir zumindest).
--->Nach dem Motto:"Vollwertige Konsole+Spiel 199€"
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch eine fehlende Festplatte gibt es keinerlei Nachteile, was Spiele selbst betrifft. Wer viele Demos & Trailer etc. runterladen oder die Xbox als Mediacenter & Stereoanlage benutzen möchte, ist mit der 20GB bzw. 120GB Festplatte - oder gleich einer externen 500er - vermutlich gut bedient; wer nur spielen möchte kommt meiner Meinung nach auch mit den Memorycards hin.
Meine 20GB Platte war nie auch nur annhähernd voll.

A propos meine - für 2x200 Euro verkauf ich mein Sammelsurium, siehe Sig ;)
 
Jetzt ist das Angebot für 199€ auch leider nicht mehr auswählbar. :(

Hätte mir gerne eine mit GTA4 bestellt. Aber hab jetzt erst das Geld dafür bekommen.
 
Vll. haste Glück und Amazon gibt bis morgen doch nochmal ne Arcade zum Verkauf raus..
Musst halt ab und an da vorbeischaun.
 
Gut, dann hat es sich eh bald erledigt ;(


@Shagrath: Danke,also das kostenpflichtige Onlineangebot wird nicht genutzt werden,aber die alten xbox-Spiele sollten schon laufen.
Und mit einer StandardFestplatte scheint das ja nicht möglich zu sein.
 
Zurück
Oben