congster -Frechheit deluxe!?

jAnus6th

Banned
Da will man gemütlich nach 0 Uhr die neue Congster Summerflat bestellen, die ja ab 1 Juli verfügbar sein soll und was sieht man:

die haben die Specialflat rausgenommen aber die neue Summerflat nicht rein! Soll das jetzt ne Verarsche sein mit der Summerflat? Haben sie es sich anders überlegt?

Also wenn diese Summerflat bis morgen früh nicht verfügbar ist schalte ich meinen Anwalt ein! Ich habe darauf vertraut! Nun steh ich da..ohne Anschluss..offline, verloren im RL!

Wer schliesst sich mit mir gegen Congster an um den Verein zu zeigen wer der Boss ist?

Ich kann deine Meinung voll und ganz akzeptieren, jedoch musst du auch verstehen dass dort keine Roboter arbeiten. Sind auch nur dumme abgefuckte nichtskönnende Menschen die dort eben ihren Beruf friedlich ausüben, da kommt es nunmal zu Problemen. Ich kann dich verstehen, dass du ein wenig sauer bist, vielleicht bist du auch zu ungeduldig.

Ihnen zeigen wer der Boss ist? Naja, glaub ich weniger. :evillol:

Dann sollen sie verdammt nochmal Roboter einstellen! Aber Spass beiseite! Die wussten von der Umstellung und da kann man die neuen Websites schon mal vorbereiten dass dann um 0 Uhr alles bereit ist für die neue Flatrate!

Okay, ruhig Blut. Bringt nichts in Panik zu verfallen. Das wird mir Sicherheit noch freigeschaltet und du kannst dich beruhigt anmelden.

Allerdings wäre es sehr unwahrscheinlich das du mit einem Anwalt auch nur irgendetwas erreichen könntest. Congster hat dir ja nicht zugesichert das sie ab 1.7. das Angebot wirklich machen. Kein Vertrag, keine Leistung. Und das du vorreilig deinen alten Vertrag kündigst kann ja Congster nicht verantworten. Der Rest deines Beitrags ordne ich mal in die Katerogie unnötige und übertriebene Aufregung ein. Manchmal läuft es halt nicht so wie man sich das ausgemalt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ist es so schwer etwas anch vorne zu denken, oder sitzen bei Congster nur 3 bekiffte Informatiker die den Abschluss nicht geschafft haben?!

man was regst du dich so auf? selbst wenn die die website jetzt schon umgestellt hätten, dein antrag würde doch eh nicht vor morgen früh dienstbeginn bearbeitet. oder meinste die legen alle nachtschichten ein, nur damit dein antrag 8-10h früher bearbeitet werden kann?

aber vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :) und daher kannste das mit dem anwalt wohl direkt vergessen :D
ich glaube auch nicht, dass du das je ernsthaft in erwägung gezogen hast ;)

die Anmeldung ghet ja via PC, da wird kein Mensch gebarucht! Die Daten gibst 2min später via Mail!

da das team von congster ein sehr kleines ist, glaube ich kaum das die schon ein automatisiertes skript haben, dass die seite ab 0uhr umstellt, die telekom schon.. hab das vorhin bestellt.

Ich glaube auch nicht das die Telekom (Congster) kunden verlieren will, angesichts des großen Konkurenzdrucks.. ich sag nur Arcor, 1und1 etc.

also abwarten und Tee trinken, sollte dennoch so sein kannst du dich ja immer noch schriftlich beschweren, vielleicht geben sie dir deine flat dennoch..

jAnus6th schrieb:
die Anmeldung ghet ja via PC, da wird kein Mensch gebarucht! Die Daten gibst 2min später via Mail!

Du weisst das sie niemanden nehmen müssen?
Sag uns doch mal schnell hier deine Daten...Namen usw....der link ist ruckzuck bei Congster.
Man was bildest Du dir eigentlich ein wer Du bist*lol*.

Weiss ich ob man sowas nur in die Fresse hauen soll oder Mitleid haben,weil heute die kinder so schlimm erzogen werden.

Also zumindest jetzt sind die neuen Flatratetarife bei Congster online.

http://www.congster.de/tarife/uebersicht.php

Da gibt es einmal die zeitlich befristete "summerFLAT"-Aktion für 6,99 Euros, und dann noch die "congsterFLAT" (9,99 Euros) und die "econmyFLAT" (14,99 Euros), wobei der Unterschied zwischen diesen beiden FLATs in der unterschiedlichen Mindestvertragslaufzeit von 12 zu 3 Monaten liegt.
Alle FLATs gelten für T-DSL Anschlüsse 1000-6000 (bis 6.016 kbit/s Down- und 572 kbit/s Upstream).

Die alten Flatratetarife für TDSL 1000 / 2000 / 3000 sind dafür jetzt weggefallen.

Edit: Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es während der summerFLAT-Aktion im Juli möglich ist von der congtserFLAT in die summerFLAT zu wechseln.

In den "Hilfe & Tipps" steht folgendes dazu:

"Wie oft kann ich meinen Congster Tarif wechseln?
Sie können einmal in 30 Tagen online Ihren Tarif unter www.mycongster.de wechseln. Natürlich kostenlos.

Wenn Sie über ein Aktionsangebot Kunde geworden sind, kann es sein, dass Sie für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit nur in Tarife mit höherer Grundgebühr wechseln können."

Bis Ende Juni war die congsterFLAT (hieß vorher Special FLAT) ein Aktionsangebot, während sie ja jetzt zu einem "normalen" Angebot geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Iboman
So wie es ausschaut kann man ned auf die billigere Flat wechseln. Ich hab mich grade mal auf der Congster Seite eingelogt und bin da auf Tarif wechseln gegangen. Ich hatte nur verschiedene Tarife die Traffic abhängig waren und dann noch die econmyFLAT angeboten. Das Angebot für 6,90 oder was das kosten soll war ned dabei. Aber ist mir auch ned so wichtig mit den 9,90 kann ich auch leben.

jAnus6th schrieb:
Also wenn diese Summerflat bis morgen früh nicht verfügbar ist schalte ich meinen Anwalt ein! Ich habe darauf vertraut! Nun steh ich da..ohne Anschluss..offline, verloren im RL!

Wer schliesst sich mit mir gegen Congster an um den Verein zu zeigen wer der Boss ist?
Komm, mach dich nicht lächerlich. :rolleyes:

jAnus6th schrieb:

Weniger Drogen sollen ja helfen und seit wann haben 14 jährige Anwälte?

Lasst Ihn doch ma in Ruhe, er kann auch nix dafür das er so ist wie er ist, wenn Ihr versteht was ich meine... :lol:

Das Thema ist total lachhaft...

ShaÐe45 schrieb:
Lasst Ihn doch ma in Ruhe, er kann auch nix dafür das er so ist wie er ist, wenn Ihr versteht was ich meine... :lol:

Das Thema ist total lachhaft...

jetzt melden sich all die, die früher in der Grundschule dauernt eine auf ****** bekommen haben.

Ähm ist es nich egal wie alt jemand ist?? klar hier ists bisschen übertrieben, aber wenn ihr ohne flat da steht will ich euch auch mal reden hören.

Zurück
Oben