• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues "Gratis" Strategiespiel - STEAM - Atlas Reactor

Dikus

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
764
Hi,

ich wollte hier mal nur posten:
Auf Steam gibts ein Early Access Game, das man -eingeschränkt- umsonst spielen kann.
(man hat halt nur nicht alle Charaktere zur Auswahl)

Das Spiel ist eine Mischung aus Moba(wegen den Charakteren und deren Skills) und Xcom2.

D.h. es ist rundenbasiert, aber man hat nur wenig Zeit zur Verfügung seine Entscheidung zu treffen.

Ich find es macht tierisch Spaß und habs daher auch gekauft um alle chars mal auszuprobieren. Muss man aber nicht, man kann ja erstmal nur mit den Gratis Chars spielen.

Da es Early Access ist, ist noch nicht alles eingebaut aber allein das was man jetzt schon kann macht Lust auf mehr.
Ein Test von CB würde mich erfreuen...

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen CBler nun in dem Game.

Viele Grüße,
Dikus
 
Danke für den Tipp! ;) Werde es mir mal anschauen^^
 
Habs gestern auch mal ausprobiert, gefällt mir bisher echt gut.
Wenn jemand einen Code haben will um alle Freelancer(Helden) 7-Tage ausprobieren zu können kann mir ne PM schicken.
Nach 10 gespielten Matches kann man sich einen Helden aussuchen und da isses schön vorher jeden mal probieren zu können.
Die haben auch unterschiedliche Preise und die günstigeren bekommt man recht schnell erspielt.
 
Zurück
Oben