Software zum Abspeichern unterschiedlicher IP-Profile

Superhohn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
405
Hallo zusammen!

Ich suche eine Software, die verschiedene LAN-Profile verwalten und abspeichern kann...

Sprich, ich bin am Standort X --> nutze dort die IP's / Gateway / DNS etc. XYZ
Danach am Standort M --> nutze dort die IP's / Gateway / DNS etc. KLN

Jetzt würde ich gerne diese unterschiedlichen Profile abspeichern und per Mausklick an den jweiligen Standorten auswählen, so dass die jeweils richtigen LAN-Angaben automatisiert eingetragen werden können...

Schöne Grüße und Dank im Voraus,
superhohn :cool_alt:
 
Und nochmal in kostenlos:
http://www.softpedia.com/get/Network-Tools/Misc-Networking-Tools/DotnetSwitch.shtml

Ich hatte mal ein anderes kostenloses Programm, das gefiel mir sogar besser, aber ich finde es nicht wieder..

edit:
Und noch ein kostenloses, aber auch nicht das, das ich sonst benutzte..
http://www.netsetman.com/

edit2:
Und noch eines:
http://www.itrain.ch/TOOLS_IPPM.asp?sm=10

edit3:
http://ip-shifter.zqware.qarchive.org/

Das sieht auch sehr gut aus. Naja, eines von denen wird dir schon zusagen :)
..Ups, das letzte ist aber nicht kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben