Folder Lock...Daten sind weg!

Onkel-Achmet

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
293
Hi

ich benutze dieses Programm:

http://www.newsoftwares.net/folderlock/

Ich habe es auf meiner externen Festplatte im Betrieb.

Vor ein paar Tagen haben ich dann das Programm gestartet und das Passwort eingegeben.Dann hat sich der "Locker" geöffnet! (Das ist das,wo die daten drinnen sind.)

Und ich traue meinen Augen kaum!Alles leer! :o

Habe schon Systemwiederherstellung probiert,aber das hat nichts gebracht.

Ich habe Windows Professional!

Ich habe ein Programm laufen lassen,was versteckte Dateien aufsucht.Das hat mir mitgeteilt,dass der Ordner,wo meine Daten sind, ein "ADS" File wäre.

Hab nachgeguckt.Das sind versteckte Daten-Ströme!Alles toll!Wie soll ich die wieder sichtbar machen?

PS:Meine Daten sind nicht weg!Wenn ich den Ordner "Locker" kopiere,sehe ich wie die Einzelnen Dateien(ich sehe die Namen) kopiert werden.SIE SIND ABER NICHT SICHTBAR!

Von Windows sind sie nicht versteckt worden.Habe ich schon geprüft.

Ich weiß ein riesen Problem.Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee:)

MFG Onkel-Achmet
 
Ich weiß selbst,dass ich mit so einer Frage auf keine Antowroten hoffen kann!!

Macht nichts.Der Support hat mir geholfen!

ALLES WIEDER DA!!!!!! :daumen:
 
Zurück
Oben