Rapidshare Traffic erweitern?

Naja, also ich glaub es geht einmalig mit Rapidpoints einlösen, aber das gilt dann wohl nur für einen Tag... So versteh ich das zumindest, ich sammel meine Punkte immer ^^ ;)

MfG Tim

jo du kannst z.B 50 GB Trafficshare für 9,90 € dazukaufen. Ist dein Downloadvolumen aufgebraucht, kannst du noch 45 GB von den 50 GB Trafficshare zum Downloaden nutzen. Die anderen 5 GB müssen irgendwie übrigbleiben. Kannst du alles auf http://www.RapidShare.com nachlesen

Ja ich weiß, was du meinst, aber du kannst entweder Rapidpoints für mehr Downloadvolumen opfern oder du kannst mehr runterladen durch Trafficshare.

Es ist nicht möglich das tägl. Downloadvolumen permanent zu erhöhen !!

schau einfach in der Premiumzone von rapidshare.com. Dort findest du einen Eintrag der heißt "Trafficshare" und einen anderen "Rapidpoints einlösen".

Das mit dem Trafficshare geht automatisch, d.h wenn du genug Trafficshare hast (in der Premiumzone findest du ebenfalls wieviel GB an Trafficshare du noch hast) wird einfach was davon abgezogen und du kannst weiter runterladen. Die Rapidpoints musst du manuell unter dem oben genannten Eintrag einlösen.

Schau einfach mal ein wenig in deiner Premiumzone auf rapidshare.com herum.

Hahaa Bingooo :-)
RS Points eingelöst. Gelten die dann für immer bzw. für den ganzen Acc also das ganze Halbe Jahr ode rnur für heute!?^^
Gruß Mo

Wie gesagt, mit den Rapidpoints kannst du den Traffic nur einmalig erhöhen. Also du hast jetzt nicht jeden Tag nen höheren Traffic!

MfG Tim

Joa hab ihc jetzt auch gemerkt, aber okey. Das is schonmal gut.
Rapidpoints bekomm ich nur fürs Uploaden und wenn die Datei auch gezogen wird, richtig?

Zurück
Oben