0-1Uhr Freenet Ausfall 20.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dB150

Commander
Mein DSL Ausfall [Thread]

Hi

ich möchte gern wissen, ob ihr auch am 20.07.05 (heute) gegen 01Uhr kaum per Freenet online gehen konntet.

Mein Router meint, es wäre ein PPPoE-Fehler.

Kurz nach 1 Uhr ging es phasenweise wieder.

Auf der Homepage habe ich keine Hinweise gefunden.

DANKE

EDITH: 1:35: Es scheint wieder zu gehn.

EDTIH nach den ersten beiden Antworten: Stellt man grad bei Telekom diese neues Geschwindikgeiten ein?
Von denen bin ich ja auch abhängig.

Bye

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal, das freenet updates in der nacht einspielt, weil jeder normale mensch da schläft:o *g*

wenn was ausfällt, ist es meistens mehrfach redunant gesichert, könnte vielleicht der grund für das phasenweise rein kommen sein.

AW: so ab NULL Uhr, Freenet Ausfall 07.08.05

MOIN,

so ab NULL Uhr, Freenet Ausfall 07.08.05

bin schon wieder ca. 2h nicht online gekommen. Der Router hat einfach kein DSL-Lämpchen angemacht :)

Ich weiss nach wie vor nicht, ob es nun Telekom oder Freenet ist, welche den Ausfall produzieren. (mit der Zwangstrennung hat das nichts zu tun, die ist viel später, wenn ich mal schlaf)

Bye...

EDITH: @ Moepi 2; DANN wirds wohl wieder die Telekom sein. In nem anderen Thread hab ich auch eher den Grund bei der Telekom gefunden.

Thanx, dass ich was ausschließen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
hatte keine Probleme, war die ganze Zeit mit Freenet DSL online in der Zeit und hab BF2 gezockt und später noch gesurft ...

DSL Ausfall

Ausfall für jeweils 15min. am:

21.10.2005 (ca. ab 15:10) keine Ahnung woran es liegt. Der Norden der Stadt hatte DSL und ein paar Straßen weiter auch. (private Umfrage) Wird man wohl was gekappt haben auf einer Baustelle. (Bauarbeiten in der Nebenstraße) An Freenet kanns nicht liegen, befragte hatten eine offene Leitung.

HEUTE 22.10.2005 ebenfalls so in der 15. Stunde des Tages.

Bitte nicht jeden Tag.

EDITH @ k4li: Ich kann mich nicht beklagen, habe noch keine Probleme mit dem Anbieter gehabt. Jeder braucht irgendwie Kunden...

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar OT aber ein gut gemeinter rat von jmd der schonmal bei freaknet im techsupport gearbeitet hat : KÜNDIGT SO SCHNELL IHR KÖNNT !!

Der Laden ist das kriminellste und inkompetenteste was es gibt !!

mfg

DSL Ausfall

HEUT ist echt der Wurm drin. Jetzt gehts mal wieder.

AW: DSL Ausfall

Bevor jetzt noch andere Leute auf die Idee kommen und hier posten wenn ihr DSL mal wieder geht oder auch nicht, ist hier schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben