• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1.0.2.0 verändert mehr als angenommen

KLynch

Lieutenant
Nachdem ich den neuen Patch installiert hab hat sich die Performance deutlich verbessert.
Aber auch ein paar andere Dinge. Vll. ist das normal aber ich habe z.B jetzt ein paar Imbissverkäufer weniger ( 1. Stadt Krankenhaus z.B.), die Baustelle auf der Brücke von der 1. in die 2. Stadt fehlt. Es kommt mir außerdem so vor, also ob diese ganzen kleinen Sträucher fehlen würden. Kann auch nur Einbildung sein aber ist das bei euch auch so?

Mfg

Die Baustelle an der Brücke ist mir auch aufgefallen. Ich dachte der lädt ewig und mein Auto ist gleich Schrott aber es kam keine Baustelle.

Warum eigentlich ein extra Thread? Der von den News hätte es auch getan. ;)

Naja in den Sammelthreads geht ja eh das meiste gleich unter ;), vielleicht gar nicht schlecht einen eigenen Thread für solche Veränderungen, ist anderen noch mehr aufgefallen?

Ist ja schon interessant, warum entfernen die ne Baustelle? :confused_alt:

Imbissverkäufer entfernen ist aber sch..., sowas gefällt mir dann gar nicht, wollen die etwa die Performance mit sowas verbessern, oder was soll das?
Wenn da noch mehr raus kommt, was plötzlich fehlt, vielleicht doch wieder 1.0 drauf wo die 1.02 eh identisch läuft bei mir.

mir fehlt kein imbissverkäufer und die baustelle.. naja die hat mich eh nie gestört..

durch den patch 1.0.2.0 und der übertaktung meines amd dualcore cpus von 2,2 auf 2,7 GHZ erreiche ich 28 FPS beim benchmark davor warens nur 19 FPS das is ein krasser unterschied :)

Wo ist diese Baustelle die nach dem Patch bei einigen fehlt den genau?

JonesDanbyjr. schrieb:
Bei mir haben einige Leute Deutsch geredet, aber sonst ist mir nix aufgefallen.

deutsch geredet haben se schon immer. Ich war einmal sogar kurz verwirrt, ob ich plötzlich deutsche Sprachausgabe hätte :lol:

@ >predator<

Wenn du vom 1. Gebiet aus nach Norden fährst müsste links vor der Brücke eine Baustelle sein.

Kann das mal jemand mit Screen-Shots (vorher / nachher) bestätigen?
Kann das kaum glauben.

Ey das is ja echt so! Voll krass :D

Anhänge

• Screenshot0080.jpg
    Screenshot0080.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 445
Hmm naja ich hab sie vor dem Patch halt nur einmal Deutsch reden hören und das war an der Liberty Statue, halt Touristen ne, dachte ich mir.
Aber jetzt halt auch im Verkehr und so.
Naja scheint ja denn wohl normal zu sein.

Tja, so kann man auch die Performance "optimieren", indem man einfach Sachen entfernt. :rolleyes:
Sehr toll gemacht Rockstar ;)

Ja auf meinem Screenshot waren links und rechts von der Fahrbahn (da wos so anders grau ist) abgeriegelte Stellen. Dort stand tagsüber auch immer ein Bauarbeiter und hielt ein Schild hoch das man aufpassen soll, nicht in die Barriere zu fahren. Iwie krank das ich das jetzt sagen muss, aber: Schade das die Baustelle weg ist! War ein nettes Detail vor allem wegen dem Bauarbeiter der da immer bei Wind und Wetter stand...^^

Zurück
Oben