Guten Tag!
Anfang September hab ich bei 1&1 einen DSL Anschluss bestellt. Mitlerweile hatte ich schon 3 Technikertermine (am 18.09, 1.10 und 5.10) bei denen aber nicht einmal jemand bei mir zuhause aufgetaucht ist. Ich habe in den letzten 3 Wochen bestimmt 15 mal bei 1&1 angerufen. Seit letzter Woche Freitag habe ich nun auf einen Rückruf gewartet (nachdem der Techniker das 3. mal nicht gekommen war. Mir wurde wieder einmal gesagt dass versucht wird das Problem zu lösen und dass man mich schnellstmöglich zurückruft. Am Montag habe ich dann nachdem sich immer noch keiner gemeldet hat wieder angerufen. Diesmal wurde mir mitgeteilt dass es anscheinend ein Problem mit einer Rechnung für den Techniker seitens Telekom gibt. 1&1 kann da nichts machen und muss auf einen Rückruf der Telekom warten.
Bis heute hat sich natürlich wieder keiner gemeldet also hab ich vorhin wieder einmal angerufen. Diesmal wurde mir erklärt, dass es kein Problem mit der Rechnung gab(die ich ja niemals erhalten habe) , sondern dass ich nun wieder einen neuen Technikertermin vereinbaren muss. Frühstmöglicher Termin (mit Glück, sicher ist es nicht) soll nun der 23.10 sein. Wieder soll ich auf einen Rückruf warten. Mitlerweile ist das ganze ziemlich lächerlich.
Ich hab ein für alle mal genug und würde gerne wissen was ich tun kann um meinen Vertrag zu kündigen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Anfang September hab ich bei 1&1 einen DSL Anschluss bestellt. Mitlerweile hatte ich schon 3 Technikertermine (am 18.09, 1.10 und 5.10) bei denen aber nicht einmal jemand bei mir zuhause aufgetaucht ist. Ich habe in den letzten 3 Wochen bestimmt 15 mal bei 1&1 angerufen. Seit letzter Woche Freitag habe ich nun auf einen Rückruf gewartet (nachdem der Techniker das 3. mal nicht gekommen war. Mir wurde wieder einmal gesagt dass versucht wird das Problem zu lösen und dass man mich schnellstmöglich zurückruft. Am Montag habe ich dann nachdem sich immer noch keiner gemeldet hat wieder angerufen. Diesmal wurde mir mitgeteilt dass es anscheinend ein Problem mit einer Rechnung für den Techniker seitens Telekom gibt. 1&1 kann da nichts machen und muss auf einen Rückruf der Telekom warten.
Bis heute hat sich natürlich wieder keiner gemeldet also hab ich vorhin wieder einmal angerufen. Diesmal wurde mir erklärt, dass es kein Problem mit der Rechnung gab(die ich ja niemals erhalten habe) , sondern dass ich nun wieder einen neuen Technikertermin vereinbaren muss. Frühstmöglicher Termin (mit Glück, sicher ist es nicht) soll nun der 23.10 sein. Wieder soll ich auf einen Rückruf warten. Mitlerweile ist das ganze ziemlich lächerlich.
Ich hab ein für alle mal genug und würde gerne wissen was ich tun kann um meinen Vertrag zu kündigen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen