1&1 guter Ping? Wie sind eure pingzeiten bei 1&1 ?

danke euch ...aber noch eine frage ...
nutzt 1&1 ipv4 ? ich benutze noch konsolen wie xbox und ps3 und wii und ich weiß net ob die ipv6 unterstützen ich glaube eher weniger im moment

1und1 schaltet TElekom, Telefonica, QSC (Seit neustem auch Vodafone?!) deswegen kann man die Latenzen unmöglich verallgemeinern!!!

@julz ich glaube bei VDSL geht 1&1 nur über Telekomport
:edit
aber mal eine allgemeine frage zu 1&1 VDSL...

ich hatte vorher Alice 16000er Leitung übe rein jahr lang bin ich gut mit 12000er gefahren...bis die probleme mit alice anfingen...

kann man daran sehen wieviel ich dann bei VDLS an geschwindigkeit erhalten werde?
also ich denke mal nicht das ich vdsl habe und dann nur 12000er speed erhalten werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei 1&1 podscher ?

@amiga
war auch ewig bei alice bis vor knapp 2 jahren . hatte dort auch ne 12000er leitung . bin denn zu 1&1 und hab volle vdsl50 . hab 1&1 vorher angeschrieben was möglich ist . die sagten mir irgendwas mit 30+ . techniker kam und hatte volle pulle .

ja mit alice habe ich auch nur noch probleme ..witzigerweise kumpel der 3 häuser weiter wohnt bei dem funzt alice bis auf ab und an mal einwandfrei...

war auch nicht mehr zufrieden . am anfang hatte ich noch ne 15er leitung . wurde immer weniger . vom support ganz zu schweigen . jetzt zahle ich 5€ mehr und bin stressfrei was internet angeht .

lustig ich bekam ein jahr lang 12000er leitung 1,2mb download ach was war das schön ..heute bekomme ich verbindungsabbrüche und hab nen DL von 300 kb/s..
seit dem die mit o2 zusammen hängen gehts bergab

mache ich doch ..am 30 diesen monats ist schluss da schaltet alice ab und morgen bin ich bei 1&1 mit vdsl ,im laufe des tages kommt morgen ein telekomtechnicker ....und ich hoffe das war kein fehler mit 1&1 ..ich lese da immer geteiltes drüber die einen sagen super die anderen raten ab..

ich kann bis jetzt nur gutes berichten über 1&1 . das mal was nicht läuft gibt es wohl bei jedem anbieter . kannst ja mal berichten morgen .

Zuletzt bearbeitet:
naja bei alice läuft ja sogut wie gar nix mehr :freak:

aber mal ne frage , das ich noch bei alice bin bis zum 30.11.12 und morgen schon der telekom technicker für 1&1 kommt ...sollte kein problem dastellen oder? der schaltet über die tae dose usw direkt auf 1&1 und alice ist dann die restzeit schon geschichte oder ?

denke schon das es funktioniert . musste mal den techniker morgen fragen . weiss nicht mehr wie das bei mir war . glaube aber genauso . 1&1 hat ja die tk leitung und alce ihre eigene .

Habe bei 1&1 VDSL50 einen Ping von 29.
Die Leitung ist von der Telekom. 1&1 nutzt sonst auch die Leitung von Telefonica und Vodafone.

bin jetzt auch da nach heise.de habe ich einen ping von 25 ...also besser als bei alice

Zurück
Oben