Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1&1 guter Ping? Wie sind eure pingzeiten bei 1&1 ?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
Casecooler91
Rear Admiral
das mit den ipv4 bzw ipv6 hat soweit ich weiß nicht viel mit den providern zu tun,sondern es geht um deine ip im www
und ich hab gestern css mit einem 7er ping gespielt
und ich hab gestern css mit einem 7er ping gespielt
@julz ich glaube bei VDSL geht 1&1 nur über Telekomport
:edit
aber mal eine allgemeine frage zu 1&1 VDSL...
ich hatte vorher Alice 16000er Leitung übe rein jahr lang bin ich gut mit 12000er gefahren...bis die probleme mit alice anfingen...
kann man daran sehen wieviel ich dann bei VDLS an geschwindigkeit erhalten werde?
also ich denke mal nicht das ich vdsl habe und dann nur 12000er speed erhalten werde
:edit
aber mal eine allgemeine frage zu 1&1 VDSL...
ich hatte vorher Alice 16000er Leitung übe rein jahr lang bin ich gut mit 12000er gefahren...bis die probleme mit alice anfingen...
kann man daran sehen wieviel ich dann bei VDLS an geschwindigkeit erhalten werde?
also ich denke mal nicht das ich vdsl habe und dann nur 12000er speed erhalten werde
Zuletzt bearbeitet:
-Nante-
Commodore
hab um die 30 bei vdsl50 .
so ist es .Amiga500 schrieb:@julz ich glaube bei VDSL geht 1&1 nur über Telekomport
Zuletzt bearbeitet:
-Nante-
Commodore
@amiga
war auch ewig bei alice bis vor knapp 2 jahren . hatte dort auch ne 12000er leitung . bin denn zu 1&1 und hab volle vdsl50 . hab 1&1 vorher angeschrieben was möglich ist . die sagten mir irgendwas mit 30+ . techniker kam und hatte volle pulle .
war auch ewig bei alice bis vor knapp 2 jahren . hatte dort auch ne 12000er leitung . bin denn zu 1&1 und hab volle vdsl50 . hab 1&1 vorher angeschrieben was möglich ist . die sagten mir irgendwas mit 30+ . techniker kam und hatte volle pulle .
mache ich doch ..am 30 diesen monats ist schluss da schaltet alice ab und morgen bin ich bei 1&1 mit vdsl ,im laufe des tages kommt morgen ein telekomtechnicker ....und ich hoffe das war kein fehler mit 1&1 ..ich lese da immer geteiltes drüber die einen sagen super die anderen raten ab..
naja bei alice läuft ja sogut wie gar nix mehr 
aber mal ne frage , das ich noch bei alice bin bis zum 30.11.12 und morgen schon der telekom technicker für 1&1 kommt ...sollte kein problem dastellen oder? der schaltet über die tae dose usw direkt auf 1&1 und alice ist dann die restzeit schon geschichte oder ?
aber mal ne frage , das ich noch bei alice bin bis zum 30.11.12 und morgen schon der telekom technicker für 1&1 kommt ...sollte kein problem dastellen oder? der schaltet über die tae dose usw direkt auf 1&1 und alice ist dann die restzeit schon geschichte oder ?
*Mephisto*
Cadet 3rd Year
Habe bei 1&1 VDSL50 einen Ping von 29.
Die Leitung ist von der Telekom. 1&1 nutzt sonst auch die Leitung von Telefonica und Vodafone.
Die Leitung ist von der Telekom. 1&1 nutzt sonst auch die Leitung von Telefonica und Vodafone.