1&1 Sommerpause?

hasch

Lt. Commander
Ich bin jetzt seit gut 5 Stunden am Kochen, bin heute Nachmittag bei 1&1 rausgeflogen und meine Fritz Box Fon zeigte immer PPOE FVehler an und seit einiger Zeit jetzt: Anmeldung bei Internetanbieter fehlgeschlagen.
Ist euch das heute auch passiert? Kann jetzt nur über Freenet noch ins Netz.
Woran kann das liegen (Userdaten sind korrekt.)?

Kabel überprüft? Kannst du die Fritzbox pingen? Hast du feste IP oder DHCP Server? Mal bei 1&1 angerufen, die haben doch einen 24 Stunden Support?

Ich habe schon alles ausprobiert, außer Support, wollte ich erst aqls nächstes machen.
Habe sogar schon 2. DSL Karte eingebaut, dort konnte ich mich aber auch nicht anmelden, aber DSL Signal hatten beide (Fritz Box Fon auch). Bei Freenet konnte ich mich erst auch nicht anmelden, das gleiche, aber jetzt schon, sehr merkwürdig finde ich das!? :freak:

EDIT: Gibt es noch eine andere Support Nummer außer die für 0,99 Euro/Minute?

Zuletzt bearbeitet:
Sag doch du rufst vom Handy an aus un hättest kein Geld mehr drauf und sie sollen dich bitte zurück rufen. Ich hab schon von mehreren gehört, dass das funktionieren würde.

Ja, danke. Habe denen jetzt erstmal ne Mail geschrieben. Hoffe, dass die nicht wieder 2 Wochen braucht.

EDIT: Bei Freenet wird ja auch eine Störung angezeigt in der Nähe Magdeburg, vielleicht konnte ich mich deshalb nicht anmelden, naja, schön wenigstens DSL 2000 bei Freenet geht momentan, ohne DSL ist man echt aufgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
hasch schrieb:
Ja, danke. Habe denen jetzt erstmal ne Mail geschrieben. Hoffe, dass die nicht wieder 2 Wochen braucht.

EDIT: Bei Freenet wird ja auch eine Störung angezeigt in der Nähe Magdeburg, vielleicht konnte ich mich deshalb nicht anmelden, naja, schön wenigstens DSL 2000 bei Freenet geht momentan, ohne DSL ist man echt aufgeschmissen.

Als ichProbs mit der Leitung hatte, haben die (1u1) sich über eine Woche lang nicht gezuckt.
Erst nach mehrmaligem Anrufen ging es dann Vorwärts.
Sobald mein Vertrag abgelaufen ist Raus aus 1und1.

Den Fehler habe ich auch mal gehabt. Da lag eine Störung bei der T-Com vor. Nachdem die Störung behoben war lief alles wieder einwandfrei.
Ich rufe bei 1und1 immer unter folgender Nummer an: 0180/5000415 (12ct/min)

Zuletzt bearbeitet:
royal1904 schrieb:
Den Fehler habe ich auch mal gehabt. Da lag eine Störung bei der T-Com vor. Nachdem die Störung behoben war lief alles wieder einwandfrei.
Ich rufe bei 1und1 immer unter folgender Nummer an: 0180/5000415 (12ct/min)
Danke, die Nummer hab ich nirgends gefunden. Aber wenn eine Störung bei der T-Com vorliegen würde, dann hätte ich doch kein DSL Signal und könnte mich auch nicht über Freenet anmelden.

Zurück
Oben