ph!L
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 301
Hallo,
ich habe mit reichlich Vorlaufzeit (3 Monate) meinen DSL Vertrag mit 1&1 zum Januar hin gekündigt.
Die Kündigung beinhaltete den Volumentarif und die Leitung an sich.
1&1 stellte zum genannten termin das DSL ab.
Am gleichen Tag wollte ich bei Lidl DSL bestellen. Dies war jedoch nicht möglich, da 1&1 meinen DSL Port noch nicht freigegeben hätte. Auch bei der Telekom direkt konnte aus dem selben Grund kein DSL bestellt werden.
Der Zustand dauert bis heute an. 1&1 meldet sich nicht auf Briefe und Mails, die Hotline kostet Geld und bringt auch nichts.
Was nun? Klage?
Danke und Gruß,
Phil
ich habe mit reichlich Vorlaufzeit (3 Monate) meinen DSL Vertrag mit 1&1 zum Januar hin gekündigt.
Die Kündigung beinhaltete den Volumentarif und die Leitung an sich.
1&1 stellte zum genannten termin das DSL ab.
Am gleichen Tag wollte ich bei Lidl DSL bestellen. Dies war jedoch nicht möglich, da 1&1 meinen DSL Port noch nicht freigegeben hätte. Auch bei der Telekom direkt konnte aus dem selben Grund kein DSL bestellt werden.
Der Zustand dauert bis heute an. 1&1 meldet sich nicht auf Briefe und Mails, die Hotline kostet Geld und bringt auch nichts.
Was nun? Klage?
Danke und Gruß,
Phil