1&1 versicherung beim S4

xfreakyliikeme

Lt. Junior Grade
Hallo erst mal:D

Ein freund von mir hat sich vor ca. 2 monaten das S3 bei 1&1 geholt mit dem Plus tarik 39.99€ \monat!

Ich hatte vor mir den gleichen vertrag nur dem dem S4 zu holen, eben rief mein kumpel mich an und fragte ob ich wüsste wie es aussieht wenn sein handy ausversehen mal runter fällt bzw. falls er mal die Spidermann App bekommt :volllol: , ob er dann versichert wäre weil in seinem Vertrag würde nichts von einer versicherung stehen!
Habe eben schon gegoogelt aber nichts zu diesem thema gefunden und auf der internetseite steht auch nichts von einer handyversicherung !

Bin mir sicher das welche von euch das genauer wissen.....!
Gibt es so eine versicherung übrehaupt bei 1&1

Danke schon ma im vorraus!!

Am besten noch direkt eine Versicherung für das linke Hinterbein des Goldhamsters. :freak:

Handy/Laptopversicherung kosten immer extra und sind nicht im Vertrag mit drin. Aber generell gilt: nur Deppen lassen sich so einen Schrott aufschwatzen

Handyversicherungen sind, wenn man mal logisch überlegt, vollkommen sinnlos.
Entweder fällt ein Schaden in die Garantie/Gewährleistung und wenn du es selbst herunterfallen lässt oder es dir klauen lässt warst du grob fahrlässig.
Zahlen muss die Versicherung also nie.
Diese Versicherung macht nur für einen Sinn, die Versicherung. ;)

@Cokocool

Ich weiß, dass es bei Base sowas gibt, siehe hier und dort ist das Gerät in der Vertragslaufzeit gegen Wasser-, Sturz-, Akkuschäden etc abgesichert und wird kostenlos repariert, inklusive Leihgerät. Das Ganze ist dort kostenlos, bzw im Vertrag mit drin. So ungewöhnlich ist das also gar nicht.

Ich habe aber bei 1und1 auf die Schnelle nichts finden können und ich wüsste nicht, dass die sowas -zumindest kostenlos- haben sollen.

Ich brauche so eine versicherung nicht zwingend, mein kumpel macht sich da nur bisschen sorgen, werde ihm das morgen ausführlich noch mal erklären!

@_Systemfehler_ ein arbeitskollege hat diese versicherung bei seinem s2, alle 6 monate schickt schickt er das zur Reperatur, weil er immer mit dem handy bierflaschen öffnet und dadruch immer kleine macken entstehen. Wundert mich wirklich das es so einfach geht:D

xfreakyliikeme schrieb:
Habe eben schon gegoogelt aber nichts zu diesem thema gefunden und auf der internetseite steht auch nichts von einer handyversicherung !
Nicht nur Googeln, sondern hier im Forum suchen! ;)

Suche: Handyversicherung

Sonst raten eigentlich alle, von den Verbraucherzentralen, über Stiftung Warentest, IT Seiten, von solchen Versicherungen ab! Das bestimmt nicht ohne Grund.

Zurück
Oben