1/2er Abschied von FB - *snif*

bitfunker

ewohner
Hi, Folks!

Leider muss ich mich zumindest teilweise von ForumBase und damit von Euch liebgewonnenen Boardies, Mods, Admins, usw. verabschieden. Da mein Arbeitsplatz statt online mit Standleitung ab Montag ein Offline-PC ist, werde ich wohl nun sehr viel seltener in FB sein können, als bisher. Jaa, ich weiß, man soll bei der Arbeit sowieso nicht privat Surfen, aber mein bisheriger Job brachte das halt so mit sich. :D Ab Mo bleibt mit dann nur noch mein 56k-Modem zuhause. :( Was das bedeutet, kann man sich denken... *snifsnif*

P.S.: Wen dass hier sowieso nicht interessiert oder mich für einen profilneurotischen Depp hält, der sich zu wichtig nimmt, mag vielleicht recht haben. Es wäre aber in dem Falle nett, wenn diejenigen das für sich behalten könnten! Danke!

wir werden dich vermissen :heul:

:streicheln:

PS: wer bist du ? ;)

Na ja 56k ist besser als gar nix.
Gib halt ein paar Taler für ein DSL Anschluß aus, sonst werde ich Dich vielleicht vermissen:streicheln:

Gruß

Elessar

*tröst*

aber du bist ja nicht aus der welt ;-)

greets, weird

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Da waren wir ja jetzt 2 Jahre zusammen, hat sich nie gesehen und trotzdem verstanden. Nun wo wir uns so aneinander gewöhnt haben willst Du uns verlassen? Machet jut. :daumen:

jup, alles gute weiterhin in der großen unheimlichen offline-welt, wir werden hier auf dich warten :daumen:

und schau ruhig ab und an vorbei und beglücke uns mit einem deiner gern gelesenen posts... :)

Sofern auch dein 56k Modem den Weg hierher ebnet, hoffe ich weiterhin auf deine Gesellschaft. Das wird schon ;).

naja, zum glück biste ja nicht ganz aus der (online-)welt! wir werden also nach wie vor immer mal wieder posts von dir zu lesen bekommen!?

Vielen Dank für Eure freundlichen Worte!
Hoffentlich schaffe ich es auch weiterhin, an meiner Lieblings-Community teilzunehmen. Morgen ist erstmal er erste Tag im neuen Job und vielleicht kann ich ja auch dort auf Dauer weingstens ein Modem raushandeln; ansonsten "sieht" man sich halt in den Abendstunden.
DSL ist mir bisher immer noch zu teuer, aber mal schauen, jetzt, wo ei festes Gehalt winkt, wird vielleicht der Beutel lockerer.
Also, Danke nochmal an Euch & CU@FB!

moin moin b-runner,

ick wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Job.

Und das Du uns erhalten bleibst, versteht sich von selbst, davon bin ich überzeugt.

Zurück
Oben