1,5 Millionen Preisgeld wenn man Existenz von Corona-Virus nachweisen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aqua75

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
205
1,5 Millionen Preisgeld wenn man Existenz von Corona-Virus nachweisen kann:

https://www.samueleckert.net/isolate-truth-fund/

SIE GARANTIEREN:​


1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.


Top, die Wette gilt!
Ergänzung ()

Es gilt zu widerlegen:​

1. Virologen deuten das Sterben von Zellen im Labor als viral bedingt. Sie übersehen aufgrund fehlender Kontrollversuche, dass sie die Zellen im Labor selbst und unbeabsichtigt, durch Verhungern und Vergiften töten. Dieser Fehldeutung liegt eine einzige Publikation von John Franklin Enders und einem Kollegen vom 1.6.1954 zugrunde. Über diese Publikation wurde im Masern-Virus-Prozess höchstrichterlich entschieden, dass darin keine Beweise für ein Virus enthalten sind. Diese Publikation wurde zur exklusiven Grundlage nicht nur der Masern-Virologie, sondern der gesamten Virologie seit 1954 und der Corona-Hysterie.

2. Virologen setzen gedanklich kürzeste Stückchen an sog. Erbinformationen absterbender Zellen gedanklich/rechnerisch zu einem sehr langen Erbgutstrang zusammen, den sie als den Erbgutstrang eines Virus ausgeben. Dieser gedanklich/rechnerische Vorgang wird als Alignment bezeichnet. Dabei haben sie die Kontrollversuche nicht getätigt, den Versuch, auch aus kurzen Stückchen sog. Erbinformation nicht-infizierter Quellen, den erwünschten Erbgutstrang gedanklich/rechnerisch zu konstruieren.

3. Virologen benötigen für das Alignment eines Virus immer einen vorgegebenen Erbgutstrang eines Virus. Sie benutzen aber hierzu immer einen auch nur gedanklich/rechnerisch erzeugten Erbgutstrang und niemals einen echten, einen in der Realität gefundenen. Sie tätigen dabei niemals die Kontrollversuche, ob aus dem vorhandenen Datensatz sog. Erbinformationen auch „virale“ Erbsubstanzstränge ganz anderer Viren konstruiert werden könnten oder nicht.

4. Virologen haben „Viren“ niemals in Menschen, Tieren, Pflanzen und deren Flüssigkeiten gesehen oder daraus isoliert. Sie haben das nur scheinbar, indirekt und immer nur mittels ganz spezieller und künstlicher Zellsysteme im Labor getan. Sie haben niemals die Kontrollversuche erwähnt oder dokumentiert, ob ihnen die Darstellung und die Isolation von Viren auch in und aus Menschen, Tieren, Pflanzen oder deren Flüssigkeiten gelungen ist.

5. Virologen haben diejenigen vermeintlichen Viren, die sie mittels elektronenmikroskopischer Aufnahmen fotografieren, niemals isoliert, biochemisch charakterisiert oder daraus ihre vermeintliche Erbsubstanz gewonnen. Sie haben niemals Kontrollexperimente getätigt oder veröffentlicht, ob nach der Isolation dieser Strukturen auch tatsächlich „virale“ Eiweiße (der Hülle des Virus) und vor allem der virale Erbgutstrang nachgewiesen werden konnte, der ja das zentrale Bestandteil und Charakteristikum eines Virus darstellen soll.

6. Virologen geben typische Artefakte sterbender Gewebe/Zellen und typische Strukturen, die beim Verwirbeln zelleigener Bestandteile wie Eiweiße, Fette und den verwendeten Lösungsmitteln entstehen, als Viren oder als virale Bestandteile aus. Auch hier fehlen die Kontrollversuche mit nicht infizierten, aber ebenso behandelten Zellen/Geweben.

7. Die sog. Übertragungsversuche, die Virologen tätigen, um die Übertragbarkeit und Krankheitserregung der vermuteten Viren zu beweisen, widerlegen die gesamte Virologie. Es sind ganz offensichtlich die Versuche selbst, die die Symptome auslösen, die im Tierversuch als Beweis für die Existenz und die Wirkung der vermuteten Viren ausgegeben werden. Auch hier fehlen jegliche Kontrollversuche, bei denen exakt das Gleiche gemacht wird, bloß mit nicht-infizierten oder sterilisierten Materialien.

Quelle:
https://www.samueleckert.net/isolate-truth-fund/
 
Solchen Querdenkern sollte man keine Aufmerksamkeit schenken.
Geld wirst du auch keins bekommen, denn die verstehen ja sowieso nichts von den wissenschaftlichen Studien.
Die werden Corona auch dann leugnen, wenn du ihnen idiotensicher die Existenz von Corona aufzeigst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer, FakyFake, mental.dIseASe und eine weitere Person
PC295 schrieb:
Die werden Corona auch dann leugnen, wenn du ihnen idiotensicher die Existenz von Corona aufzeigst.

Wenn Du das kannst, dann hol Dir die Mio ab.
Auf was wartest Du noch ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Es lagen schon Querdenker auf der Intensivstation, am Leben gehalten von Beatmungsmaschinen, haben begriffen dass es keine normale Grippe ist. Geleugnet haben Sie die Existenz dennoch weiter.

Das ist bei denen ein Kampf gegen Windmühlen, jeder Versuch reine Zeitverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, PriestFan, SimSon und eine weitere Person
Diese Querdenker sind einfach verloren. Die bekommt man nicht wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, PriestFan, SimSon und eine weitere Person
PC295 schrieb:
Das ist bei denen ein Kampf gegen Windmühlen, jeder Versuch reine Zeitverschwendung.

Wenn die ein rechtlich verbindliches Angebot machen, kann man das vor Gericht auch durchsetzen, wenn man es nachweisen kann. Das ist auf jeden Fall so.
 
Alleine der erste Satz auf der Seite ist wahrscheinlich schon strafrechtlich relevant. Hier werden Virologen ohne Erlaubnis abgebildet und öffentlich an den Pranger gestellt. Fakt ist, das Coronavirus existiert nicht erst seit Covid-2019, sondern schon deutlich länger. Diese Idioten wollen selbst nur Kohle mit diesen Seiten machen und werden selbst niemals einen Cent freiwillig auszahlen. Es gibt bereits Beweise und Studien, die das Virus bestätigen, nur werden diese Querdenker diese niemals anerkennen. Sorry aber der Thread ist purer Spam und gehört samt der Verlinkung für diese Querdenker in den Müll......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, PriestFan und PC295
Ich habe versucht mir ein, zwei Beiträge durchzulesen, um mal zu schauen worauf deren Annahmen beruhen... Soll ich jetzt Mitleid oder Kopfschmerzen haben? Deren "Literaturverweise" geben weder die Quelle preis, noch sagen die stattdessen präsentierten Ausschnitte häufig das was der Schreiberling glaubt damit belegen zu können.

Hoffentlich findet sich jemand der die entsprechenden Veröffentlichungen parat und das Interesse hat die Wette gerichtlich durchzuboxen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben