Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Bastel-Abenteuer: Wie bekomme ich den Tower leise?
- Ersteller barmbekersurfer
- Erstellt am
Ich hatte zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht doch lieber auf Nummer sicher gehe, auch wenn es einen Ticken lauter wird.
Positiv aufgefallen sind mir noch: EKL/Alpenföhn Brocken Eco Advanced und besonders der Noctua NH-U9S. Wäre der letztere auch eine gute Option?
Ansonsten mache es so, wie Du, @Cardhu, es mir empfiehlst. Ich habe halt nur ein bisschen die Sorge, dass nachher doch ein paar Millimeter fehlen. Das wäre jetzt kein Drama, wenn ich mir noch was anderes kaufen müsste, trotzdem versuche ich es halt im Vorwege zu vermeiden.
Positiv aufgefallen sind mir noch: EKL/Alpenföhn Brocken Eco Advanced und besonders der Noctua NH-U9S. Wäre der letztere auch eine gute Option?
Ansonsten mache es so, wie Du, @Cardhu, es mir empfiehlst. Ich habe halt nur ein bisschen die Sorge, dass nachher doch ein paar Millimeter fehlen. Das wäre jetzt kein Drama, wenn ich mir noch was anderes kaufen müsste, trotzdem versuche ich es halt im Vorwege zu vermeiden.
Ok. Gebongt. Dann weiß ich jetzt, was ich kaufe. Vielen Dank!