1 Dect 1 Analogtelefon über 7590 immer in Konferenz schalten?

HuKKn

Cadet 1st Year
Hallo,

ich stelle gerade bei meinen Eltern von analog auf digital um und hab eine Frage wo ich nicht weiterkomme.
Bislang war es so, dass 2 Telefone analog angeschlossen waren. Wenn jmd. angerufen hat und man bei dem 1. Telefon abhieb, verstummte natürlich auch das Klingeln beim anderen Telefon.
Hob man jetzt auch bei dem 2. Telefon den Hörer ab, war man sofort in dem Gespräch des Anrufenden und des 1. Telefons.

Wie kann ich sowas bei einer FritzBox 7590 mit einem FritzFon C5 und einem direkt am Router analog angeschlossenem Telefon einrichten?

Vielen Dank für eure Antworten und mit freundlichen Grüßen

HuKKn :)

Alt hat es funktioniert, weil beide analogen Telefone parallel geschaltet waren. Das bekommst Du mit FritzFon + analogem Telefon nicht hin. Eventuell reicht die Stromversorgung der Fritzbox um wieder zwei analoge Telefone anzuschließen, ansonsten bleibt nur die Dreierkonferenz.

Oh wirklich? Und mit 2 DECT Telefonen, würde das gehen? Weil eine Dreierkonferenz einschalten zu müssen, wird vermutlich nicht zu frieden stellend sein

Vermutlich nicht so wie Du Dir das vorstellst, denn bei 2 DECT-Telefonen an einer Basis funktioniert es nur mittels Dreierkonferenz.

Man kann natürlich 2 analoge DECT-Basisteile parallel schalten ... aber die hast Du wahrscheinlich nicht.

Zurück
Oben