1 Jahr mit Freundin zusammen! Überraschung?

Teimen

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich bin am Sonntag 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen aber ich hab absolut kein Plan was ich machen soll... Also ich mein so als Überraschung ;-) n Kollege von mir hat z.B. für seine Freunding Ich liebe dich mit 200 Teelichtern aufgestellt... Ich hab keine Ahnung was ich da machen könnt... Habt ihr mal was besonderes gemacht? Die Frauen erwarten doch was ;-)

cya Teimen

Wohnt ihr zusammen? dann schmück nen Raum mit roten Rosen und Teelichtern Ausserdem Schenkst du ihr was was sie schon lange besitzen möchte (Kleidung, Schmuck etc.)/oder gehst fein mit ihr essen.

Naja also sie hat halt was wollen was wir beide haben da hat sie gemeint wir könnten zusammen 2 Ringe kaufen das haben wir dann auch gemacht... Essen gehen... naja.... ich bin halt 17 und sie 16 das kommt irgendwie n bissl kitschig... ;-)

@ Thorsten
Netter Ansatz.. aber sonst *hüstel* naja...

Shadow86 hat recht, der würde für seine Freundinn sogar seine Mach 2 opfern, das ist wahre Liebe... :rolleyes: :lol: :evillol:

Eher umgekehrt....seine Freundin fuer ne Mach 2 opfern :daumen:

Wie waers denn mit nem gutschein fuer unterwaesche oda so?....kannst gleich dann die gelegenheit nutzen zum mit auszusuchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Geh mit ihr shoppen (du bezahlst :D )
Kenne keine Frau die nicht gerne Shoppen geht (und ich meine keine Hardware)
@ Freeze

Fuffie!
Das mit dem Dessous Laden is ne prima Sache. :daumen:

Hhm, muss es immer gleich ein Wertgegenstand sein? Wie wäre es mit einem schönem, selbstgeschriebenen Gedicht oder Brief! Ich denke, so hat Deine Freundin dann etwas mit persönlichem Wert! Also ich habe damit ausnahmslos immer gute Erfahrungen gemacht! Dazu ein romantischer Abend am See oder so! Also bei meinen kam das immer gut an! :D

DeathMonkey schrieb:
Hhm, muss es immer gleich ein Wertgegenstand sein?

Ja, Frauen stehen da drauf.

Ich bin jetzt auch fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir holen uns schöne Partnerringe mit unseren Namen und unserem Kennenlerndatum eingraviert.

Dazu gibts noch ein schönes Parfum oder Pussy Deluxe Unterwäsche. :D

Warum müssen eigentlich meist wir kerle die mädels beschenken!? Das soll jetzt nicht heißen das wir generell leer ausgehen aber ich finde doch das viele frauen sich gerne beschenken lassen aber sich selber nur zu anlässen wie geburtstag und weihnachten gedanken machen.
Irgendwo schon ziemlich egoistisch :rolleyes: und wir treudoofen trottel lassen das auch noch mit uns machen :(

Dem muss ich als Frau entschieden widersprechen :D Klar lasse ich mich gern beschenken, aber genauso gern mache ich meinem Freund eine Freude und das nicht nur an Weihnachten oder Geburtstag, sondern z. B. auch am Valentinstag.
Übrigens mache ich mir da schon lange im Voraus Gedanken und wenn es etwas Gekauftes ist, dann ist es auch sicher nicht von der Verkäuferin eingepackt und eine selbstgebastelte Karte mit einem schönen Text gibt es auch dazu :D

Zum Einjährigen ist m.E. sowas wie Shoppen auch nicht angebracht. Es sollte dann schon was Persönliches sein. Zum Beispiel ein Fotobuch mit gemeinsamen Bildern oder ein selbstgekochtes Essen. Das freut eine Frau doch mehr, als den Freund bei einer Shoppingtour durch die Läden zu schleppen.

Gruß,
lazius

Ich würde sie zu dir einladen und dort vielleicht etwas kochen, den Tisch rommantisch mit Teelichtern schmücken, gute Musik auflegen. (Geschmackssache) Vielleicht auch gleich eine CD kaufen und schenken. Vorher studierst du ein paar Kochsendungen und machst ein Testessen und dann machst du ihr das an dem Abend. Dann kann man beim Essen sich nett unterhalten und in die CD reinhören und langsam den Tag gemeinsam ausklingen lassen, wenn du eine Couch hast kannst du es dir da gemütlich machen und ein bisschen. :kuss: :streicheln:

PS: Du kannst auch ein Essen an einem schönen See machen auf einer Wiese mit was leckerem zu essen, dann kannst du ihr was selbst geschriebenes unterschieben mit einer Aufmerksamkeit(CD, Schmuck) oder so ähnlich.

Viel Erfolg :daumen:

Bin auch bald zum 2 jährigen drann mit einer Überraschung.

Gismo schrieb:
massage ist immer gut :D
sowas sollte es doch nicht nur zum 1-Jährigen geben... das ist wöchtentliches programm :D
was vielleicht auch witzig wäre, dass du was für sie kochen würdest :). verzehr erfolgt dann bei kerzenlicht;). sowas kommt immer gut, weil nur wenige weibliche wesen dieser welt von ihrem partner bekocht werden. dabei sollte es aber schon was besonderes zu essen geben, also keine currywurst oder so... du verstehst was ich meine ;)

mach schluss, das überrascht sie bestimmt auch ^^
ne ma im ernst, so n verwöhntag ist immer was gutes, sprech da aus erfahrung, so mit kochen und nem kleinen geschenk, un halt ganz gemütlich und romantisch..

Hab meiner Freundin zum einjährigen eine Uhr von Fossil gegönnt, vielleicht wäre das eine Idee.

Ich sag dazu nur folgendes: Auf keinen Fall Wertgegendstände. So denkt sie, sie ist dir nicht mehr als eine Uhr, etc wert. Etwas personlich-/romatisches wäre angebracht. Aber führe dich nicht sehr viel romantischer als sonst auf. Frauen deuten das oft so, dass du dich nur zu bestimment Anlässen um sie kümmerst.

Viel Spaß,
dekular

maxmad schrieb:
Warum müssen eigentlich meist wir kerle die mädels beschenken!? Das soll jetzt nicht heißen das wir generell leer ausgehen aber ich finde doch das viele frauen sich gerne beschenken lassen aber sich selber nur zu anlässen wie geburtstag und weihnachten gedanken machen.
Irgendwo schon ziemlich egoistisch :rolleyes: und wir treudoofen trottel lassen das auch noch mit uns machen :(
tja, das is der deal:
du beschenkst sie, und sie lassen dich ran und/oder kochen für dich. :D
is jetzt sehr nüchtern betrachtet, aber darauf läuft es hinaus.

@decular:
das stimmt, hab die selbe erfahrung gemacht, und dabei wollt ich ihr nur ne freude machen.
aber so sind sie nunmal, die frauen der schöpfung:
du kannst weder mit noch ohne leben und du darfst sie nicht töten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben