10-13Zoll bis 500€

Kyro0

Lt. Junior Grade
Moin,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Note/Netbook für maximal 500€.

Das Notebook/Netbook sollte dabei nicht größer als 13Zoll sein, da mir die "üblichen" 15Zoll etwas zu groß sind. CPU-Geschwindigkeit sollte bei ~2GHz (Dual Core) liegen - die Grafikkarte entweder von nVidia oder ATI. Außerdem wären 2-4GB Ram nicht schlecht, alles andere ist eigentlich egal. Ein Betriebssystem kann auch fehlen und muss nicht unbedingt vorhanden sein.

Bei meiner Suche bin ich schon auf das Asus K50AB-SX073C gestoßen, allerdings handelt es sich dabei wieder um ein 15Zoll Gerät...

MfG

@Kyro0: Da hast doch eigentlich ein schöne Notebook gefunden schon ,den mehr fürste nicht bekommen für das Geld was GPU, CPU ect. angeht. Ich würde es nehmen, nur würde es mir nicht viel bringen, da die Leistung zu schwach ist für das Geld. Für das Geld bekommt man ein Desktop mit 4 Kernen 2,5GHZ und HD5750 1Gb und auch Möglichkeiten zum aufrüsten^^

@Thison: Er sucht aber eine Netbook mit 2GHz 2-4Gb RAM und einer ATI oder Nividia Grafik und nicht Intel (mist) Grafik.

@Tekpoint: Ja sowas gibt es nicht. Ich glaube nicht das ich ihm jetzt ein Notebook raussuchen sollte mit diesen Anforderungen dafür aber einem doppelt so hohem Preis. Deshalb wohl eher das beste für sein Geld.

Zurück
Oben