10 euro gutschen paypal durch ebaykauf funktioniert das?

smash33

Banned
weiß jemand ob das auch wirklich klappt?

ich hab da irgendwie meine zweifel

jemand schonmal ausprobiert

da ist so ein kleines kästchen und da steht Zahlen Sie nur EUR 0,00 [ Wie geht das?]

Klar funktioniert das hatte schon 2 mal jeweils 15 Euro Gutscheine bei eBay bekommen. Der Betrag wurde dann immer beim kauf abgezogen .

Mfg

Wei bekommt man den eigentlich?
Ich hatte auch schon mal einen gehabt, aber weiß der Teufel wo der herkam :cool_alt:

Habe so einen 10 Euro Gutschein von Paypal bekommen,nachdem ich ein paar Tage vorher etwas über Ebay zum ersten mal verkauft habe(und der Käufer mit paypal bezahlt hat)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche einen 15€ PayPal Gutschein gehabt und habe damit eine CD bestellt, die €17,99,- gekostet hat inkl. Versand. Habe somit nur €2,99,- zuzahlen müssen.

Mein Autoradio habe ich auch so gekauft. Mit einem 10€ Gutschein.

Aber Achtung, die Gutscheine sind ab und zu auf bestimmte Kategorien festgelegt.
Man kann auch nicht mehrere Artikel beim gleichen Verkäufer damit bezahlen.
Beispielsweise 3x5€. Dann ist der 10€ Gutschein für einen 5€ Artikel verbraucht und man müsste 10€ aus eigener Tasche zahlen.

Den Code den man angezeigt bekommt, gibt man bei der Zahlungsabwicklung ein und dieser wird dann automatisch gegengerechnet.

Hier steht nochmal alles erklärt, bitte sorgfältig durchlesen.

Mit PayPal-Gutscheinen bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
aber was wenn ich den artikel über ebay kaufe und dann gar keinen gutschein zugeschickt bekomme?
das sind so meine befürchtungen.

Zu deinem Zweifel: 10 euro Gutscheine kann man meist nur gegen bestimmte Produkte einlösen die meist viel teurer sind als aus normalen ebay-shops. Meist sind es sinnlos überteuerten Klamotten die man gebraucht für 1 euro kaufen kann oder Elektronik die man woanders 10 euro billiger bestellen kann. Ist nur Verarsche damit man nur da einkauft

Zurück
Oben