10. Mai ist Muttertag, was werdet ihr kaufen/schenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Commodore
Hallo,

unsere Mütter ist für uns die wichtigste Person im Leben.
wie ihr alle wisst, ist am 10. Mai Muttertag. Ich weiß nicht so recht was ich kaufen soll:(.
Soll ich ihr lieber Geld geben, oder Blumenstrauß ein Parfüm oder was??
Was werdet ihr denn kaufen? Würde mich über Vorschläge freuen.

ich schenke meiner lieben Mutter einen wunderschönen Strauß zum Muttertag und werde sie den ganzen Tag verwöhnen:)

Ich werde meiner Mutter einen schönen Olivenbaum schenken. Einen Olivenbaum aus dem grunde, weil über den letzten Winter alle Olivenbäume von ihr kaputt gegangen sind.
Und vielleicht noch so einen kleinen Nano USB Bluetooth stick für ihr Netbook.

Gar nix, halte nichts von solchen Tagen. Ist eigentlich nur für den Umsatz gut mehr nicht.
Sehe ich genau so, es gibt halt Tage wo die Leute "abgezockt" werden dazu gehören:
Ich fang mit den "höhsten" Tagen an.
1. Valentinstag
2. Muttertag
3. Ostern (hier wird eigentlich nichts verschenkt!)
4. Vatertag (Bier mit Freunden ist i.O aber keine Geschenke)

Weihnachten und Geburtstag finde ich Okay.

Und das wichtigste ist immer noch Liebe kann man nicht mit Geld glücklich machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es so nen kleinen Laden, der allerhand Gestecke, Blumen, Kränze usw. verkauft. Da sind immer ganz schöne Sachen dabei und meine Schwestern und ich werden wohl etwas Schönes dort kaufen.

nennt sich Blumenalden.
Gabs früher noch öfter.

Kommt der Muttertag nicht aus dem 3. Reich? "Tag der Mutter" und wurde dann später übernommen?

Ich werd meiner Mutter auch nen Blumenstrauß oder etwas für den Garten schenken!

ich finde den tag auch etwas überflüssig, aber leider hat sich meine mutter zu sehr dran gewöhnt und wäre etwas enttäuscht wenns nix gibt:mad:

aber ich werds schon überleben ihr für ein paar euo süßes zu holen und etwas nett zu sein..:)

Zum Muttertag muss meine Mutter arbeiten. In der Zwischenzeit (7-17 Uhr) werd ich das komplette Wohnzimmer ausräumen und malern... das ist längst schon nötig und wird bestimmt ne tolle Überraschung (wenn ich denn fertig werde)

die möchte nen USB stick und wird diesen auch bekommen.

Stimmt es ist ja bald Muttertag, ganz vergessen :D
Naja ich kauf ihr wohl nen schönen Blumenstrauß ;)

Ich schick meiner Mutter einen schönen Blumenstrauß.
Wir wohnen 600Km auseinander, Sie freut sich immer darauf.

Gar nix, halte nichts von solchen Tagen. Ist eigentlich nur für den Umsatz gut mehr nicht.
Es gibt nicht umsonst einen Muttertag und das ist kein Normaler Tag, finde ich. Unsere Mütter verdienen alles und an dem Tag muss Sie einfach glücklicher als zuvor sein:).
Ich muss nochmal überlegen was ich kaufen werde, vll. ein Parfüm, hmm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben