10. Mai ist Muttertag, was werdet ihr kaufen/schenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.k schrieb:
Es gibt nicht umsonst einen Muttertag und das ist kein Normaler Tag, finde ich. Unsere Mütter verdienen alles und an dem Tag muss Sie einfach glücklicher als zuvor sein:).
Ich muss nochmal überlegen was ich kaufen werde, vll. ein Parfüm, hmm...

Soll das heissen, dass du sie die restlichen 364 Tage unglücklich sein lässt? Und wenn sie dann jedesmal, wie du es schreibst, ein wenig glücklicher sein "muss" als wie zuvor, dann ist da was aber gehörig falsch gelaufen.
Jeder verdammte Tag im Jahr sollte u. a. dazu da sein, seinen Liebsten mit Wärme, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Liebe zu begegnen.
Ich brauche dafür niemanden, der mir sagt ...: "So, heute musst du aber ganz dolle lieb zu ***** sein."

n8 :)
de Keres

Soll das heissen, dass du sie die restlichen 364 Tage unglücklich sein lässt? Und wenn sie dann jedesmal, wie du es schreibst, ein wenig glücklicher sein "muss" als wie zuvor, dann ist da was aber gehörig falsch gelaufen.
Nein, natürlich nicht. Natürlich soll sie jedentag glücklich sein. An dem Tag aber soll sie wissen, das wir wissen was für ein Tag es ist und sie mit ein geschenk "belohnen".

Ich glaube dieser Tag soll halt die ganzen Muffel die sonst nicht an Ihre Elten denken das sie diese nicht vegessen. Man darf nie vergessen das uns die Mutter geboren hat und die Eltern uns groß gezoegen haben. Leider hab ich nur noch meine Mutter und die wohnt weit weg. Die Mammi war immer die liebste für mich und ich dneke auch das man seine Elter auch so mal eine Freude machen kann, da brauchts kein Muttertag, aber wie gesagt, es gibt auch Leute die das vergessen.

Da meine Mutter zur Zeit sehr weit weg ist, nutze ich die Wunder der globalen Kommunikation und schicke ihr eine eCard... :D

Habe gerade per Amazon eine Pfanne für Mama bestellt.
Und zwar in kleiner Größe für 2 Stück Fleisch :)

Elektrogeräte o. ä. Küchenaccessoir zum Muttertag .... sorry Leute, aber wie billig ist das denn? :eek: Das kann unmöglich euer Ernst sein! :(
Da träumt ja jede Mutter von ... von elektrischen Dosenöffnern und/oder Pfannen zum Muttertag. :freak:

Kommt Jungs, euch fällt doch bestimmt was ein, was sich eure Mutter mal vor Urzeiten gewünscht hat. Blumen, Kino, Essen gehen, Ausflug, Gutschein usw.
Strengt mal euren Grips an. :cool_alt:

meine kriegt nichts geschenkt... ist nen normaler tag, evtl kriegt sie blumen von daddy, mehr aber nicht ;)

Na die Mama träumt schon seit längerem von dieser Pfanne, kauft sie aber nie, da bei uns meist IT-Produkte vorgehen.
Und ich weiß, dass sie sich da riesig drüber freuen wird.
Von der Pfanne hat man nämlich länger was, als von Blumen etc. ;)

Wie immer...

...nichts.

Ich finde eine solche Komerzialisierung von irgendwelchen Tagen einfach doof. Da gibt es lieber mal so unter dem Jahr ein Dankeschön o.ä.

nen kleinen Rosenstock und ein Päckchen after eight. (ich weiß, dass sie die liebt)

Muttertag ist vorbei, oder planst du schon für nächstes Jahr?

Ich hab nen kleines Filmchen über diverse Dinge (also hatten alle irgendwas mit ihr oder unserer Fam zu tun) gedreht und schön geschnitten und mit Menü etc. auf CD gebrannt, dann schön Cover drauf, fertig. Dann ne Packung Haribofrösche dabei und dann mitm Bruder Frühstück gemacht (5 Uhr nachts eingepennt, und fürs Frühstück um 8 raus -.-).

Bitte in knapp einem Jahr, zur Fortsetzung dieses Thread bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben