10 Zoll Tablett für ca. 150€

Super Displays darf man für den Preis aber auch nicht erwarten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Bin deswegen auch soweit, mir ein iPad im nächsten sale zu holen. Für die gut 300 Eier scheint es halt such länger zu halten.
 
NutzenderNutzer schrieb:
oha

mit dem fire musste allerdings auch nicht richtung fenster/vor die tür gehen so wie das spiegelt, helligkeit hin oder her
Heißt das daß es für Außen in der Sonne nicht zu gebrochen ist?
 
speltach schrieb:
Heißt das daß es für Außen in der Sonne nicht zu gebrochen ist?
Ist schon sehr grenzwertig. Wenn du es häufiger draußen einsetzen willst, braucht man meiner Meinung nach da schon ein ganz anderes Kaliber von Display. Ich habe es mir beim Primeday geholt. Die Helligkeit ist für mich der wichtigste Kritikpunkt, aber natürlich dem Preis geschuldet.

Ich nutze es für E-Mail, Youtube, surfen, c't lesen etc, dafür gefällt es mir bisher sehr gut.
Android 11 hat es am zweiten Tag auch als Update automatisch erhalten.
Ich spiele jedoch nicht auf Handy oder Tablett, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ein Schnellladegerät solltest du bei häufiger Benutzung auf jeden Fall auch einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
werde es wohl retournierHelligkeit draußen meh und Amazon sollte bei der nächsten Generation einfach mal über ne Mobilfunkschnittstelle nachdenken

hellers Display + LTE, auch wenn bissl teurer ist irgendwie besser breit aufgestellt dann

Email aufm Handy, Youtube aufm Smart TV/Stick

und wenn du das günstige Fire mal mitnimmst darf es a nicht zu hell sein und b muss man den content vorab oflline laden, denke nicht dass das auf Dauer glücklich macht

gibt sicher einige, evtl. auch den TE, die n Tablet in der Wohnung nutzen wifi only, aber ich wiess ned(
 
Zurück
Oben