-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 fps mit msi mx4000 t64
- Ersteller sHisHa
- Erstellt am
sicher geht es. Ich hab eine GeForce 2MX 400 und hab immer noch konstant 100 FPS auch auf aztec und auch im Wasser auf azze!
Nur bei Smokes gehen sie auf 70 runter.
Naja das wichtigste wie schon so oft wiederholt ist für CS bzw die HL Engine die CPU. Hab selber einen 2000+ und dann noch 512 DDR Ram (nicht mehr die neuesten)
Also es ist möglich wenn man die entsprechende CPU hat!
mfg Denis
PS: ansonsten hab ich ein Shuttle Standardsystem (no OC)
Nur bei Smokes gehen sie auf 70 runter.
Naja das wichtigste wie schon so oft wiederholt ist für CS bzw die HL Engine die CPU. Hab selber einen 2000+ und dann noch 512 DDR Ram (nicht mehr die neuesten)
Also es ist möglich wenn man die entsprechende CPU hat!
mfg Denis
PS: ansonsten hab ich ein Shuttle Standardsystem (no OC)
Mhh also bei mir ist es so dAS spiel läuft sehr flüssig aber wenn smoke ist dann geht mein spiel auf niedrige fps zahlen runter ich weis nich auf wie viel aber auf wenig so wenig das es ruckelt ein wenig und das mit meinem System???
Wie kann man die FPS zahlen anzeigen lassen? bei CS?
Wie kann man die FPS zahlen anzeigen lassen? bei CS?
naja die ATI 9600 Pro is bekannt dafür das sie in CS oft Probleme mit den FPS macht. Also vielleicht schaust du da mal in den einschlägigen CS Foren ( www.mymtw.de oder www.counter-strike.de ) nach. Dort findest du alles zu den Problemen. Wäre zu umfangreich und es gibt auch keine einfache Lösung in den meisten Fällen.
mfg Denis
mfg Denis
naja du kannst es ja mit fps_max 100 hochstellen. Und falls du das gemacht hast kannst du noch die vertikale Synchro in den Treibern ausstellen (die immer aus sein sollte) Wobei ich nicht was ob das auch für die ATI Karten gilt ich kenn mich nur ein bisl mit den alten Nvidia Karten aus 
Inde
Cadet 4th Year
hi,
ich hab seit paar tagen ein FPS problem mit meinem rechner !
zB: auf Azze an bestimmten weitläufigeren Stellen sinken meine FPS auf 60 runter, was norm. nicht sein dürfte mit meinem System. @ Sig.
Hatte diese Probleme noch nie, never!
Hab die neuesten Chipsatz, Graka und Sounddriver!
Hab alle CS.cfg Tricks schon ausprobiert!
hab kein v sync an und keinen 60 Hz bug!
Hab mittl. kein AA und kein AF mehr an ( früher mit 4 aa und 8 af immer 100 fps)
Spiel CS auf 1024x768@16 Bit (früher 32)
Es laufen keine Hintergrundprogramme ausser ein virenscanner und irc die aber nichts ausrichten!
Mir fällt absolut nix mehr ein was könnte das sein !?
mfg creep0r
ich hab seit paar tagen ein FPS problem mit meinem rechner !
zB: auf Azze an bestimmten weitläufigeren Stellen sinken meine FPS auf 60 runter, was norm. nicht sein dürfte mit meinem System. @ Sig.
Hatte diese Probleme noch nie, never!
Hab die neuesten Chipsatz, Graka und Sounddriver!
Hab alle CS.cfg Tricks schon ausprobiert!
hab kein v sync an und keinen 60 Hz bug!
Hab mittl. kein AA und kein AF mehr an ( früher mit 4 aa und 8 af immer 100 fps)
Spiel CS auf 1024x768@16 Bit (früher 32)
Es laufen keine Hintergrundprogramme ausser ein virenscanner und irc die aber nichts ausrichten!
Mir fällt absolut nix mehr ein was könnte das sein !?
mfg creep0r
Inde
Cadet 4th Year
re,
nein ich hab kein service pack 2 und ich hab Antivir und das hat 0 % auslastung es downloaded nix von selbst und überprüft nix von selbst !
und bei 3 gig und der hl engine wäre das trotzdem egal.....
ich bin verzweifelt...... das einzige was meiner meinung nach sein könnte ist dass ich meinen pc schon 3 mon. nichtmehr neu aufgesetzt hab.....
mfg
nein ich hab kein service pack 2 und ich hab Antivir und das hat 0 % auslastung es downloaded nix von selbst und überprüft nix von selbst !
und bei 3 gig und der hl engine wäre das trotzdem egal.....
ich bin verzweifelt...... das einzige was meiner meinung nach sein könnte ist dass ich meinen pc schon 3 mon. nichtmehr neu aufgesetzt hab.....
mfg
wenn man sich das so durchliest kann es wirklich sein, dass ihr zu volle PCs habt (zugemüllt mit allerlei Tweak Programmen etc). Die meisten dieser Proggys machen den PC nur noch instabil wenn nicht genau weiss wie man sie einstellen muss. Jeder der mir erzählt er bekommt mit einem >2000 Mhz Prozzi keine 100 FPS hin dem kann ich nicht glauben
Die zu erreichen war schon mit einem 800er kein Problem (damals eben noch mit entsprechender Grafikkarte) Und wer CS spielt braucht auch kein AA bzw Texturquali
Kommt weg vom Grafik Schick vor allem in MM Games wie CS
Just Sport not a Game
Inde
Cadet 4th Year
lol...
muss ich mich echt so oft wiederholen ...?
nein, ich hab keine unnützen tweak programme ... ja ich spiele schon auf 16 bit und ja ich hatte früher immer CS auf 100 fps laufen... ich hab schon zig. mal defrag. alles standart!
danke trotzdem....
muss ich mich echt so oft wiederholen ...?
nein, ich hab keine unnützen tweak programme ... ja ich spiele schon auf 16 bit und ja ich hatte früher immer CS auf 100 fps laufen... ich hab schon zig. mal defrag. alles standart!
danke trotzdem....