eye-opener
Lt. Junior Grade
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezweifel ich, irgendwann wird es ätzend wenn du einen 2 -2,5Kg Brocken mit dir rumschleppen willst.eye-opener schrieb:leistungsfähigkeit wäre mir lieber als ein geringeres gewicht,
eye-opener schrieb:Ergänzung ()
@ godofkills:
ich habe mir jetzt einen angeschaut: http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/x-serie/x220/4290w1c.html
und jetzt denke ich mir, dass das doch ein witz ist oder? für 1000€ kriegt man nur diese hardware???:
31.8 cm (12.5") HD IPS LED (1366 x 768), Intel® Core™ i5-2520M (2.50 bis 3.20 GHz, 3MB), 320GB, ab 4GB, Intel® HD 3000 Grafik shared, Webcam, Bluetooth™ 3.0, DisplayPort, FingerPrint, Windows® 7 Professional (64bit)
PiPaPa schrieb:EDIT: Zum Lenovo, es ist ja auch ein IPS LED Panel verbaut und kein TN, dazu ist es kein billigkunststoff gehäuse, sondern Titan und Magnesiumverstärkt
eye-opener schrieb:design/hersteller ist nicht wichtig, außer vlt, dass man gut tippen kann
leistungsfähigkeit wäre mir lieber als ein geringeres gewicht,
ist die lautstärke bei leistungsfähigen notebooks auch im idle/office betrieb zu hoch? man müsste doch die kühlerdrehzahl mit irgendwelchen programmen runterregeln können, sowie den takt.
Ergänzung ()
@ godofkills:
ich habe mir jetzt einen angeschaut: http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/x-serie/x220/4290w1c.html
und jetzt denke ich mir, dass das doch ein witz ist oder? für 1000€ kriegt man nur diese hardware???:
31.8 cm (12.5") HD IPS LED (1366 x 768), Intel® Core™ i5-2520M (2.50 bis 3.20 GHz, 3MB), 320GB, ab 4GB, Intel® HD 3000 Grafik shared, Webcam, Bluetooth™ 3.0, DisplayPort, FingerPrint, Windows® 7 Professional (64bit)
Sry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.eye-opener schrieb:@Silent3D
niemals!viel zu teuer für anscheinende qualität