1000€ Pc??

GeForce8800U

Ensign
Hallo zusammen,

könntet ihr mir eine Zuammenstellung eines PC`s für ca. 1000€ schreiben?

der Pc sollte möglichst gut zum GAMEN sein, und eine nVidia Grafikkarte sowie ein Intel Prozessor würde ich auch gerne sehen :)

Natürlich das is nur ein Anhaltspunkt von den Bauteilen ;)
Soviel Engagement sollte man schon von Usern erwarten, dass sie sich ihren Shop selbst heraussuchen... (kein Norskit bitte *hust*)

@nando unter mir
--> PN

Zuletzt bearbeitet:
finde die zusammenstellung von Drachton eigentlich ziemlich perfekt, als graka würde ich zur 8800gts g92 greifen und bei der cpu den e8400 nehmen.

Das Netzteil ist überdemensioniert hier reicht 450 Watt von Be Quiet oder Corsair , zudem ist der E8400 sehr stromsparend.

Danke Danke,
diesen beiträgen von xsund und Drachton schließ ich mich an

nun muss ich nur noch das ganze bestellen :)

Bestellen kann man da schon nur wenn mal was kaputt geht oder nicht richtig ist hat man ein gewaltiges Problem.

Haaloo:freak:

ich würde eher bei dem ganzen das porto sparen,
ob ich nun 2-3 € mehr zahle oder 6,90 € - 12 € porto ist schon ein unterschied.

Norskit ist top habe bestellt und die ware auch pünktlich erhalten.

warum ich da bestellt habe? porto sparen,
es ist unlogisch NUR um preiswert zu kaufen dafür aber
"extra" porto kosten auszugeben.

2006

Bei den OCZ ReaperX kann man eine Vollbestückung machen, zu mindest bei deiner zweiten Wahl in dem Thread der geschlossen wurde! Die habe ich nämlich selber auch und die Rams sind einfach nur der Hammer, sau schnelle Latenzen und der Speicher lässt sich noch weiter noch oben takten mit einer Spannung von 2,15-2,2V hatte ihn schon auf 1150mhz hoch gezogen mit 5-5-5-15!

Achja, ich überlege mir auch schon ob ich eine Aufstockung auf 8gb mache, aber ich glaube vorher mache ich erstmal ne wakü, die brauch ich fürn Sommer sowieso bei meinem Dachboden der so warm wird wie ne Sauna!

gruss

gruss

Zurück
Oben