• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1000FPS HD css so eine geile qually wie=?

marsio12

Cadet 3rd Year
hi leute habe bei youtube 2 videos gesehen die Cs:s mit 1000fps gezockt haben
diese quallly is so krank das sieht alles schon so wie in reallive aus echt hier die links
http://www.youtube.com/watch?v=StV8c2NNMGA
http://www.youtube.com/watch?v=SAZ81lldfsc
schaut es euch in HD an dan kommt es bessonders in geltung
nun wollte ich wiessen was mann so alles braucht um sowas hinzubekommen
grafikkarten usw.
Mfg
bitte keine google links^^

Meinst du diese Super-Slow-Mo? Das sind wahrscheinlich nicht 1000 fps, sondern eine Demo, die mit einem Bruchteil der orginal Geschwindigkeit abgespielt wird ;)

Kann man ganz einfach selber machen: "record <demoname>" in die Konsole, die Demo wird aufgezeichnet. Nachher "demoui" in die Konsole, aus dem Pop-Up die Demo auswählen, abspielen und Geschwindigkeit einstellen :)

du kannst die demo mit 1000 fps mitscheiden was halt leistung kostet
in den kommentaren der ersten videos wird beschrieben

ich frag mich wie man auf die hirnlose idee kommt das die fps was mit der optik zu tun haben ....

ob jetzt 100 oder 1000 fps...das game sieht halt immer gleich aus wenn die details gleich sind.

p.s. wenn das für dich reallive ist, dann mach mal die augen auf und schau ausm fenster..oO

Um möglichst viele fps zu haben, muss man vor allem einen sehr schnellen Prozessor haben. Die Grafikkarte sollte natürlich auch nicht schwach sein. Der Server muss glaub ich auch genug Leistung haben.

Aber ich erkenn da nicht wirklich einen Unterschied zu dem, wie ich es zocke. Ist doch einfach nur Slowmo das Video.

In dem Video mit Dust2 ist die beleuchtung ganz anders wie bei mir, weiß jemand warum?^^

hey genial ... wie damals als ich es noch gespielt hab ...

nur headies und alles nur pro-gamer am werk ...
;)

Sieht aus wie mit nem 3D-Mod wo man noch die Brille mit nem blauen & roten Glas braucht :D

Achtet mal auf die Umrisse z.b. wenn ein Kopf vor hellem Hintergrund ist..

E: Ich wär schon happy wenn mein TFT 100Hz machen würde @_@

Zuletzt bearbeitet:
Langweilig... *Gähn*

Toll...und wenns mit 10000000 Fps laufen würde finde ich da nichts besonderes dran.

Skill ist das auch nicht.

Ich hab es Mir in der HD Qualität angeschauf , aber die 1000 FPS hab Ich da nirgendswo gesehen . Aber mit über 1000 FPS hat man auch schon gespielt . Zwar nur am Ende , also wenn da die Slomo kommt , wenn man den letzten lebenden Spieler getötet hat , aber man hatte sie ( siehe angehängtes Bild ) gehapt . Settings sind alle auf High .

MfG

-|Ąڪڪ|- ●̮̮̃• Realitygamer ●̮̮̃•

Anhänge

• FPS.JPG
    FPS.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 359
Vor allem bringen die 1000fps echt viel wenn der LCD wieder 60 von macht ...
:)

Gab es eigentlich schon vor CS cheats ?
Ich glaub, die sind extra dafür erfunden worden, oder ?

founti schrieb:
ich frag mich wie man auf die hirnlose idee kommt das die fps was mit der optik zu tun haben ....

ob jetzt 100 oder 1000 fps...das game sieht halt immer gleich aus wenn die details gleich sind.

p.s. wenn das für dich reallive ist, dann mach mal die augen auf und schau ausm fenster..oO

korrekt und epischer P.S. ^^

und überhaupt würdest du gar nicht merken ob dein CSS mit 40 fps oder mit 400 fps läuft
das menschliche auge nimmt nur etwa 25 fps wahr

WickedWeazel schrieb:
und überhaupt würdest du gar nicht merken ob dein CSS mit 40 fps oder mit 400 fps läuft

aber das gilt nur für filme. klar die bewegung wird nicht schneller is schon klar aber man merkt das das spiel bei 100fps angehmer läuft.

Bei 25FPS würde ich aber nie zocken^^

Und auch 40FPS stören mich, da ruckelt es noch ein bisschen. Ab 60 is es dann immer nur flüssig =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben