1080 Gigabyte windforce neue Paste.

Mongoo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
918
Ich habe meine aktuell verbaute 1080 , neu damals gekauft. Macht es Sinn diese mit neuer Wärmeleitpaste zu versehen? Ich würde sagen momentan ist sie nicht viel schlechter geworden als am Anfang. Aber ich habe schon bei einer 1080 paste gesehen die war ja nur noch hart. Ich habe zwar noch keine 1080 zerlegt aber laut den Videos ist's nicht so wild. Hat auch nur einen Anschluss für die Lüfter und keinen für Beleuchtung. Was ich an wärmeleitpads brauche weiß ich auch schon. Möchte mir aber auch demnächst eine neue grafikkarte kaufen ,daher soll ich noch bei der alten Hand anlegen oder sie so lassen?
.
 
Mongoo schrieb:
Ich würde sagen momentan ist sie nicht viel schlechter geworden als am Anfang.
wenn die temps passen bzw nicht spürbar gestiegen sind sehe ich keinen grund die WLP zu ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Wenn sie läuft du keine Wärmeprobleme hast warum?
 
Wenn die Temperaturen stimmen, wär es Blödsinn da Arbeit reinzustecken und die WLP zu tauschen.
 
Zurück
Oben