10€/Monat - keine Vertragslaufzeit - erweiterbare min. 300MB Surf Flat

• Ersteller Ersteller Wiggum
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wiggum

Gast
Guten Tag,

ich suche einen Mobilfunk-Tarif mit folgenden Eckdaten:

• max 10€ im Monat
  • keine Vertragslaufzeit
  • Surf-Flat mit mindestens 300MB Inklusivvolumen (besser wären 500MB)
  • Dazubuchen von weiterem Datenvolumen jederzeit möglich (via Internet oder SMS)
  • D-Netz oder O² (lieber D-Netz)
  • Wenn möglich spezielle Daten-Roaming Flat Optionen !

Handy ist schon vorhanden, eine Rufnummer bringe ich auch mit (gibt da ja manchmal gute Aktionen).
Das beste Angebot das ich bisher finden konnte:
http://www.simplytel.de/allinxm?simplytel=8i9sts9kl7rs4n1e5spvgo95u6

Irgendwelche Vorschläge bzw. Anmerkungen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja genau das gleiche Angebot wie das von simplytel.de...
Vor allem eine Daten-Roaming Flat Option wäre noch wichtig da ich zu 50% in Frankreich unterwegs bin.

Hab den Thread mal abonniert. Mal gucken ob jemand einen Volkswagen für den Preis eines Daihatsu findet.

-----------
D2 Netz mit 1&1 NOTEBOOK-FLAT 9,99€ 1 GB/Monat, ohne oder mit Laufzeit, Hardware kann man sich auch aussuchen, kostet aber Extra,

Mobile WLan Router ist auch nicht schlecht.

-----------

Congstar (wie bereits erwähnt) oder alternativ Ja!Mobil (REWE) oder PennyMobil (Penny). Sind Congstar-Tarife im D1-Netz, man verzichtet jedoch auf die 25 Euro Anschlussgebühr. Man muss sich nur für die Data-Option bei der Aktivierung entscheiden - da sind 500 MB für 9,99 Euro und 3 GB für 15 Euro dabei.

Aber mit Datenroaming? Das ist noch so ein Kuriosum, dass kaum angeboten wird - vor allem nicht im D1-Netz.

Ist wohl das gleich wie der von DeutschlandSIM.
Das entspricht anscheinend dem aktuellen Preisgefüge. Ich befürchte mit der Fusion von E-Plus und O2 werden die Preise bald wieder leicht steigen...

janosch2404 schrieb:

Guten Morgen,

ich wollte nicht extra einen Thread auf machen, da ich erst in 6 Monaten ein Smartphone geschenkt bekomme.
So wie ich überall lesen konnte in den Fußnoten Erlaubt nur der hier im Quote das Nutzen von Whatsapp (ist ja ein Instant Messanger)???
Habe wirklich keine Ahnung von Handy-Surf-Flats für Smartphone
Wenn ich das Smartphone bekomme will ich nur Whatsapp Nutzen für Unterwegs sonst bin ich nur in meinem WLan drin wo es ja egal ist.
Telefonieren wird auch so gut wie nie gemacht mit dem Smartphone Und SMS auch nicht :)

Ich hab mir da auch Gedanken drüber gemacht und bin da auch immer sehr genau aber ich hab auch einen Tarif der das verbietet. Es läuft aber trotzdem alles.
Ein Anbieter der es nicht verbietet ist z.B fyve. Aber was kann schlimmstenfalls passieren? Der Anbieter mahnt dich ab. Wenn er dich abmahnt mahnt er auch alle anderen ab da ja quasi alle whatsapp nutzen. Dadurch würde er fast alle Kunden verlieren, da diese dann den Anbieter wechseln würden. Somit wäre dein Alter Anbieter recht schnell insolvent. Also keine Sorgen machen :)

bei ebay die angebote mit dem provider debitel anschauen.., da gibts bestimmt was für dich.

Zurück
Oben