10m USB Kabel

Ich sehe keinen Signalverstärker in der Mitte (5m), laut USB2.0 Spezifikation muss das Signal nach maximal 5m aufgefrischt werden.
 
Hallo,

Denkt ihr das das Signal auch ohne Verstärker übertragen wird? Bzw. welches Kabel mit 10m länge wäre gut?
lg
 
!laut USB2.0 Spezifikation muss das Signal nach maximal 5m aufgefrischt werden.!

Nein, da wird nix ankommen ...
 
Kann funktionieren, muss nicht.
Laut Rezensionen scheints ja doch meistens zu klappen^^

Hinweis beim vergleichbaren 10m AmazonBasics Kabel:
https://www.amazon.de/dp/B01L81WQ2O/ref=psdc_1626220031_t1_B007BM90E2
Von der Verwendung mit Geräten, die hohe Anforderungen an Timing und isochrones Streaming stellen, wie Webcams oder Video- / Überwachungskameras mit hoher Auflösung, wird ebenfalls abgeraten.
 
Fehlt immer noch die Auffrischung des Signales nach 5m.
Dass vorhin sogar die Stromversorgung der Kamera über das lange Kabel erfolgen sollte, ist mir gar nicht aufgefallen Oo
 
Hallo,

Kannst du mir eines Vorschlagen? Ich finnde irgenwie keines mit Signalauffrischung?

lg
 
xxMuahdibxx schrieb:
Man muss halt schauen das man die Schlagworte richtig in Google eintippt und dann überlegt das man kein 10 Meter Kabel kaufen muss.

Naja, wenn man das Wort "Signalverstärkung" gerade zum ersten Mal in diesem Zusammenhang hört, ist das schon viel verlangt...

Andere Frage: Das Vogelhaus steht aber nicht draußen, oder? :D Sonst müsstest du die Kabel natürlich geschützt verlegen ^^
 
Zurück
Oben